6. October 2001, 22:09 | #1 |
|
Die dünnsten Bücher der Welt
"Italienische Heldensagen"
· "Kulinarische Gerichte aus England" · "Amerikanische Geschichte" · "Russische Marktwirtschaft" · "Schminktips" von Alice Schwarzer · "Ausgefallene Sexpraktiken" von Karel Woytila · "Die Frau als Herr im Haus" von Verona Feldbusch · "Friedliche Konfliktlösung" von Dieter Bohlen · "Mein Freund, Onkel Sam" von Saddam Hussein · "Meine besten Milchmixgetränke" von Harald Juhnke · "Kindererziehung" von Mark Detrout · "Loyalität" von Judas Ischariot · "Fehlerfreies Programmieren" von Bill Gates · "Die Kunst des Tötens" von Mahatma Ghandi · "Naturkostführer" von Ronald McDonald · "Natürliches Aussehen" von Michael Jackson · "Harmonie und Eintracht" von Tic Tac Toe · "Luxus" von Mutter Theresa · "Sicheres Fahren" von Ayrton Senna · "Saver Sex" von Freddy Mercury · "Glückliche Ehejahre" von Al Bundy · "Erfolgreiche Jobsuche" von Peggy Bundy · "Katzenpflege leichtgemacht" von ALF · "Home, sweet home" von Dr. Kimble · "Reisefreiheit" von Erich Honecker · "Mein liebstes Kind, das Auto" von Joschka Fischer · "Leben ohne Qualm" vom Marlboro Man · "Wahrheit" von Axel Springer · "Menschenrechte" von Adolf Hitler · "Demokratie" von Fidel Castro · "Abnehmen leichtgemacht" von Luciano Pavarotti · "Freundliche Kundenberatung" von Ron Sommer · "Hochdeutsch leichtgemacht" von Georg Hackl · "Die Welt mit offenen Augen sehen" von Stevie Wonder · "PC Aufrüsten und Reparieren" von Vobis · "Kochrezepte aus Äthiopien" · "Sehenswürdigkeiten am Südpol" · "Begabte Rapper" · "Intelligente DVU-Wähler" · "Effiziente Software von Microsoft" · "Der offizielle, bestätigte und autorisierte Microsoft-Bugreport" · "Das MS-QM-Handbuch" (QM = Quality Management) · "Post Sales: Was wir für unsere Kunden tun, nachdem sie bezahlt haben" (gedruckt auf 1 Blatt Klopapier) von Microsoft · "Österreichische Heldensagen" · "Amerikaner die keine Schußwaffe besitzen" · "Australische Philosophen" · "Bericht der Apollo 13 Mondlandung" · "Bildband erfolgreicher, gut aussehender Passfotos" · "Dankesbriefe an Bill Gates" · "Das Logbuch der Titanic" · "Das katholische Kamasutra" · "Fairer wirtschaftlicher Wettbewerb" von Bill Gates · "Frauen denen ich treu war" von Casanova · "Gesunde amerikanische Nahrungsmittel" · "Lexikon der ehrlichen Politiker" · "Rassisten mit 3-stelligem IQ!" · "Was Männer über Frauen wissen!" · "Die Kunst des Gewinnens" von Axel Schulz · "Quellwasser" von Boris Jelzin · "Effiziente Landesverteidigung" vom österreichischem Bundesheer |
6. October 2001, 23:04 | #2 |
|
Hammer!!!
|
7. October 2001, 16:56 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Haste die auch alle gelesen?
|
8. October 2001, 16:56 | #4 |
|
Einfach nur geil
|
8. October 2001, 17:19 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Voll Krass
|
8. October 2001, 17:29 | #6 |
|
Einige würden mich sehr interessieren,gibt´s da einen Link, wo man die bestellen kann??
|
8. October 2001, 17:51 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Da fehlt noch eins:
Saarländische Kultur |
8. October 2001, 17:55 | #8 |
|
Ei guck
|
8. October 2001, 18:17 | #9 |
Ungültige E-Mail Angabe