12. September 2001, 16:57 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Habt ihr Fotos von euch?
Hier auf dem Board oder zB im chat unterhalte ich mich immer mit Leuten, die ich nicht kenne und auch noch nie gesehen habe. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?
Also.......habt Ihr Fotos von euch? wenn nicht macht welche und wenn ja, dann setzt sie doch bitte in diesen thread. thx PS: Dann weiss ich endlich auch mit wem ich es genau zu tun habe........ |
12. September 2001, 17:01 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
*peinlich*
ich hätte vielleicht auch den Anfang machen sollen bild hier mal sehn, ob es klappt. edit-bemerkung: ich hab das bild mal in einen link umgewandelt, da es erstes viel zu gross ist und zweitens eh nicht ganz geladen wird. |
12. September 2001, 17:03 | #3 |
|
Klar haben wir alle Fotos von uns, aber mal ganz ehrlich, ich würde das nicht einfach so auf einem Board rausgeben, wo jeder drauf Zugriff hat. Keine Chance. Hab schon oft genug erleben müssen, wie jemand damit Unfug gemacht hat. Daher keine Fotos von mir.
Wenn jemand hier Fotos hinsetzen will, bitte, aber wundert euch nicht, wenn ihr die nachher auf so Seiten wie www.uglypeople.com wiederfindet. Das Risiko tragt ihr immer. |
12. September 2001, 17:49 | #4 |
|
Ein Foto von miiiir?
gibts net |
12. September 2001, 19:02 | #5 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
|
|
12. September 2001, 19:15 | #6 |
|
Also bei Ugly People war ich zwar ned, aber jemand hatte mich auf eine ähnliche deutsche Site geuppt, zusammen mit vielen anderen Chatterfotos. Wir hatten damals eine Sammlung auf einem Board eingerichtet, mittlerweile ist das alles passwortgeschützt. Nach einer Beschwerde beim Betreiber wurden die Fotos auch wieder heruntergenommen.
|
13. September 2001, 19:29 | #7 |
|
Siehe mein User-Pic:
|