Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. December 2001, 12:23   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Gurkenmann & Co.

Seid Ihr auf der Suche nach einem netten Flirt? Sucht ihr den Mann Ihres Lebens? Dann solltet ihr diesen Zeilen Ihre ganz besondere Aufmerksamkeit schenken. Denn die Vorliebe für bestimmtes Obst oder Gemüse kann viel über das Seelen- und Liebesleben der Männer aussagen. Der amerikanische Psychologe Paul Swerinski hat seine Geschlechtsgenossen über drei Jahre hinweg beobachtet. Hier seine Tips:

1. Der Kirschenmann:

Bei ihm fühlen sich die Damen wie im Garten Eden. Dennoch sollte man seine Verführungskünste mit aller Vorsicht genießen. Denn bei aller Romantik dieser Mann ist flatterhaft und nascht ganz gern auch die süßen Kirschen aus Nachbars Garten.

2. Der Gurkenmann:

Er ist da immer noch die bessere Alternative. Mit ihm kann man leben. Er läßt sich auf Kompromisse
ein, ist zartfühlend und nachgiebig. Und gutmütig ist er auch noch. Wirklich empfehlenswert!

3. Der Kohlmann:

Sein erotischer Speisezettel ist karg. Denn er bevorzugt Hausmannskost ohne raffinierte Vorspeise oder süße Desserts, von denen sich Frauen doch allzugern verwöhnen lassen.

4. Der Zwiebelmann:

Er ist ein Einzelgänger und hat wenig Selbstbewußtsein. In Sachen Erotik ist er schlicht. Er nimmt den einfachen Weg und hält Romantik für überflüssig. Also, Hände weg vom Kohl- und Zwiebelmann.

5. Der Spargelmann:

Bei einem Mann, der gerne Spargel ißt, kann man getrost ein bißchen länger verweilen. Bei ihm sprudeln die Ideen nur so. Ihm gelingt es absolut spielend, seine Partnerin jeden Tag aufs neue auf die angenehmste Art zu überraschen. Das Leben mit ihm wird niemals langweilig. Denn er ist viel mehr als nur ein guter Liebhaber. Er ist ein treuer Freund und Wegbegleiter. Er ist zuverlässig, ehrlich, aufmerksam und immer darauf bedacht, eine Frau mit tausend Kleinigkeiten glücklich zu machen. Auch in Sachen Erotik hat er einiges im Programm. Bei ihm kommen weder der Sex noch die Zärtlichkeit zu kurz.

6. Der Stachelbeermann:

Auch bei ihm kann man sich wohl fühlen. Er ist ein ganz gemütlicher Vertreter. Ein Kuscheltier. Er hört gern zu und ist sehr hilfsbereit.

7. Der Ananasmann:

Sie können sicher sein, er ißt sie aus Dosen. Und genauso liebt er auch. Nämlich sehr rationiert. Zwischen dem Wort zum Sonntag und der Sportschau wird er sich mit Ihnen und Ihren Bedürfnissen beschäftigen. Und die kommen in den paar Minuten garantiert zu kurz.

8. Der Kiwimann:

Wenn man ihm zusieht, mit welchem Genuß er diese Frucht schält, weiß man auch, mit wieviel Genuß er die Liebe zelebriert. Bei ihm können Sie sicher sein, er fängt Sie auf. Bei ihm wird die Liebe zum reinen Vergnügen.

9. Der Erdbeermann:

Aufgepaßt! Wenn Sie an ihn geraten, dann halten Sie ihn ganz fest! Er ist der absolute Spitzentyp! Männer, die diese saftigen Früchtchen lieben, ziehen in Sachen Liebe alle Register ihrer Erfahrung.
Sie sind ungewöhnlich zärtlich und Weltmeister in Sachen Erotik. Beim Erdbeermann geht die Post ab. Als Liebhaber ist und bleibt er unübertroffen. Doch das ist längst nicht alles. Er hat noch mehr Attribute aufzuweisen. Er ist ehrlich und sensibel. Und er ist absolut menschlich. Braucht auch schon mal eine weibliche Schulter zum Ausweinen. Außerdem ist er ein toller Freund. Mit ihm kann man Pferde stehlen. Außerdem: er ist das denkbar beste Rezept gegen Liebeskummer.


So, jetzt bräuchte ich nur noch den Apfelmann, dann wüsste ich mehr.
 
2. December 2001, 12:36   #2
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Ha irgendwie finde ich mich da nicht drin .
Ich bin so eine Mischung aus Der KirschenErdbeerGurkenKohlZwiebelKiwiStachelbeerSpargelAnanasMann.

Goa
 
2. December 2001, 12:49   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
so wie ich das sehe, bin ich alles in einem.

jeden tag ein anderes früchtchen.
 
2. December 2001, 12:53   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Genial, das du ein Früchtchen bist, habe ich auch schon gemerkt. Und was für eines.
Aber jeden Tag ein anderes? Das du eine gespaltene Persönlichkeit bist, wusste ich noch nicht.
Aber ich mag Obstsalat.
 
2. December 2001, 15:02   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sternchen hat auch gern Obstsalat und von Allem etwas
 
2. December 2001, 15:07   #6
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Ich traus mich ja fast nicht zu sagen, aber Erdbeeren
Ich liebe sie
 
2. December 2001, 17:03   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von sternkind
Sternchen hat auch gern Obstsalat und von Allem etwas
Hast du auch so ein Früchtchen zu Hause wie ich?
 
2. December 2001, 17:37   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Choppi trift auf den Gurkenmann zu.
Aber Gurken mag er nicht
 
2. December 2001, 19:56   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von Schatz
Hast du auch so ein Früchtchen zu Hause wie ich?

Ohne schleimen zu wollen, aber ich glaube ich hab ne Erdbeere erwischt
 
4. December 2001, 00:02   #10
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Genial hat sich gerade geoutet: ich musste eine grosse Gurke schälen. Nein, nicht was ihr schon wieder denkt. Eine grosse Salatgurke. Ergo: ich hab ´nen Gurkenmann erwischt.
 
4. December 2001, 00:09   #11
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Schatz
Ergo: ich hab ´nen Gurkenmann erwischt.
jo für heute zumindest, denn wie ich oben schon sagte, kann das morgen schon wieder ganz anders aussehen.
 
4. December 2001, 00:16   #12
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Dann bist du wohl eher ein Chamäleonmann.

Ich bin gerne der Erdbeermann.

Gibt es das auch für Frauen?
 
4. December 2001, 11:28   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Bestimmt Panterchen

Es gibt Pfläumchen, Kirschen, Melonen, Erbsen,Apfel und Birne sowieso

Muss Schatz uns nur noch die Bedeutung verraten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.