![]() |
17. September 2002, 15:45 | #1 |
|
![]()
Wer erinnert sich nicht gern an seine Schulzeit, als man Zettelchen rumgehen lassen hat
![]() Und die Panik, was der Angebetete wohl sagen würde Später war man natürlich cooler und brauchte keine großen Worte mehr ![]() Könnt ihr Euch noch daran erinnern, wie Ihr Eure erste Freundin, Euren ersten Freund erobert habt? Wart Ihr auch so aufgeregt, oder mehr cool, weil es ja noch 100erte hübsche Mädels gibt? ![]() |
17. September 2002, 17:02 | #2 |
|
Jo, kann ich... mich erinnern, meine ich.
Damals in den ersten Klassen waren diese Poesiealben in. Aber da ich damals schon so eine Sauklaue hatte, habe ich die Dinger immer einem Freund gegeben, der da irgendeinen Mist reingeschrieben hat. - In meinem Namen natürlich. Und ich hab mich gewundert über die bösen Blicke, die mir zugeworfen wurden. Irgendwann hab ich es dann spitz gekriegt und den Typen verdroschen. Allerdings war das erste Mädchen dass mir danach wieder ein Poesiealbum in die Hand drückte meine Tochter. ![]() |
17. September 2002, 19:55 | #3 |
|
ich kann mich auch erinnern.
damals *g* 96... sie wa meine schützenkönigin und ich hab sie gefragt was sie davon halten würde wenn ich ihr nen kuss geben würde *rofl* meine erste klassenfete,es wa schon spät (9uhr) und unser letztes spiel war verstecken in der schule ... da saß ich denn mit ihr mutterseelen allein in nem raum der oberstufe da fing also meine nicht abreißende weiberlebensart an ![]() die jetzige hab ich durch nen onenightstand kennengelernt,und hab sie schon seit 4 monaten |
18. September 2002, 09:11 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hmm,
ja ich bin einfach zu ihr hin vor die haustür hab geschelt und hab dann gefragt *G* und sie hat ja gesagt... naja das ganze hat nur nen halbes jahr gehalten aber egal *g* |