Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

17. September 2002, 19:41   #1
Sternkind

Wie geht Ihr mit Ungeziefer um?

Es gibt ja verschiedene Sorten von Ungeziefer..

Sogenannte Parasiten, die "mit und von"einem Leben, aber durchaus nicht immer störend empfunden werden..
Im Gegenteil manchmal können sie auch von großem Nutzen sein...

Was ich meine sind Mistkäfer, bzw. kleine Schaben, die freundlich daherkommen und wenn man nicht nach Ihrer Musik tanzt, platzen und widerlichen Gestank verbreiten..

Dabei sind sie so penetrant, dass man Ewigkeiten an solche Individuen erinnert wird..

Niemand denkt mehr an sie und keiner zeigt jemals Interesse an Ihnen, dennoch verbreiten sie ihre Ausdünstungen.....

Übrigens gibt es solche Mistkäfer auch in menschlicher Gestalt und ausgesprochen oft, sind sie mir in Form eines kleinen Mannes erschienen

17. September 2002, 19:52   #2
jupp11

Hmm,

...meine Holde füttert unseres morgens und schickt es zur Schule.

ups.... ich bin ja im Leben. (schäm)

17. September 2002, 20:55   #3
ayla

Benutzerbild von ayla

Das von jupp beschrieben Ungeziefer gehört zu der Art, die "mit und von" einem Leben, aber durchaus nicht als störend empfunden werden, sondern sogar geliebt werden.

Außer der oben beschriebene Art (in der Umgangssprache auch Kinder genannt), wird von mir allerdings sobald ich sie entdecke, jede Ungezieferart nach Möglichkeit sofort und rücksichtslos entfernt.

18. September 2002, 16:49   #4
Pumawoman

Benutzerbild von Pumawoman

einfach wirkungsvoll entfernen - und nachdem mein "Ungeziefer" (Kinder) ja sehr umweltbewußt ist (zeitweise), versuche ich es immer mit irgendwelchen Mischungen, die die heranschleppen ... manchmal nützts auch was

18. September 2002, 17:22   #5
Sternkind

Och wenn es nur die Kinder wären

Dagegen hilft so manches Pulver

Aber ich kenne da so penetrante Erwachsene, die andauernd Ihren Mist ablassen müßen

Und dagegen fällt mir manchmal echt nix mehr ein, außer die Einweisung in eine Klinik zu beantragen...

Antwort

Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
ungeziefer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.