Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. November 2003, 22:07   #1
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
michael jackson

was haltet ihr denn von den neuen vorwürfen gegen michael jackson,

ist da was wahres dran, oder alles nur ein medienquatsch???

also ganz echt kann der ja nicht sein,ich meine ein mann in seinem alter, hat versteckte räume auf seiner neverland ranch,
indem sich massen von kinderfotos, kinderspielzeug peter pan bilder und bettwäsche befinden.

das soll alles normal sein??oder gibts da eine krankheit???
10 jahre wird geforscht , beobachtet,bespitzelt aber kein konkreter hinweis ob er je ein kind wirklich belästigt hat.

ich weiss nicht was ich glauben soll, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann , das er sowas gemacht haben soll,und ob die beweise seiner zimmer für eine anklage reichen, bezweifle ich ganz stark.
 
26. November 2003, 00:38   #2
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von gismo75
also ganz echt kann der ja nicht sein,ich meine ein mann in seinem alter, hat versteckte räume auf seiner neverland ranch,
indem sich massen von kinderfotos, kinderspielzeug peter pan bilder und bettwäsche befinden.
Solange es Leute gibt, die so einen Scheiss, den sie irgendwo in der Yellow Press oder im Netz gelesen haben, rausposaunen und sich dann noch ein Urteil erlauben, wird diese Hetzjagd wohl weiter gehen.

Solange man nicht als schuldig überführt ist, gilt man zunächst einmal weiterhin als unschuldig und solange das so ist, sollte man nicht jemanden verurteilen, den keiner von uns persönlich kennt.

M. Jackson ist ein Kind geblieben auf seine Art, was man auch immer wieder in seinen Songs und Videos sieht und hört - das heisst aber noch lange nicht, dass er, nur weil er extravagant ist und so einige Macken hat (wer hat die nicht?) gleich sexuell auch was mit Kindern anstellt, für die er schon so viel in seinem Leben getan hat. An seinen uneigennützigen Aktionen könnte sich so mancher mal ein Beispiel nehmen ... aber nein, Menschen wollen immer das Negative sehen und mitschreien und gaffen tun sie alle gern, unabhängig davon, ob derjenige schuldig ist oder nicht.


:confused:
Tira
 
26. November 2003, 03:19   #3
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
Hauptsache, du weisst genau, das er zu so etwas nicht fähig wäre :confused:

Ein Kinderschänder läuft genausowenig wie ein Mörder mit der Aufschrift 'ICH BIN EIN STRAFTÄTER' auf der Stirn herum.

Wie viele stille, nette Nachbarn sind als übelste Verbrecher überführt worden und niemand hätte denen das je zugetraut.

Warten wir ab, was die Ermittlungen ergeben.

Das M.J. allerdings im Oberstübchen nicht ganz dicht ist, ist spätestens seit der Zeit klar, als er meinte, eigentlich ein Weißer zu sein ...

Der hatte mal sooooo viel Geld - es hat ihn aber nicht vor psychischen Störungen bewahrt.

Ciao (geht ab von der Skatsbühne heute Nacht)
 
26. November 2003, 09:43   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Das sein Vater ihn früher geschlagen hat, dies kürzlich öffentlich zugegeben hat und somit M.J. früher selbst Opfer war interessiert komischerweise niemand.
 
26. November 2003, 13:31   #5
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
Der Arme...

... hatte bestimmt genügend Kohle, um sich Heerscharen von Psycho-Docs leisten zu können. Sein Kinderzimmer im XXL-Format, die Neverland-Ranch samt Vergnügungspark, sollte ihm über die Schläge auch hinweggeholfen haben.

Gerechtigkeit für ihn: klares JA
Mitleid: klares NEIN
 
26. November 2003, 13:48   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Mandy Sue
Ciao (geht ab von der Skatsbühne heute Nacht)
Welche Nacht meinst du denn damit?
 
26. November 2003, 14:27   #7
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
Na, was denkst du denn? Oder ist das etwa kein Theater hier?

Irgendwann muss ich auch mal schlafen!!
 
26. November 2003, 15:02   #8
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hmmm, ich bin da nicht so schnell mit Vorurteilen. Man hat mal schnell einen Menschen in den Knast gebracht auch wenn er nix getan hat. Außerdem, man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist und für mich haben die noch keine stichhaltigen Beweise. Ich denke da eher an ein Komplott.

Denn!!!!!! Warum kommt sowas immer nur an die Öffentlichkeit, wenn er grade was vor hat???? Als vor 10 Jahren auch dieser Verdacht laut wurde , da wandelte er grad auf einer Welttournee. Die mußte er beenden wegen den Vorwürfen. Jetzt wollte er grad neue Mucke an die Leute bringen und plötzlich wieder dieser Vorwurf. Man sollte vielleicht überlegen, WER von der ganzen Sache den Provit, die Genugtuung hätte.

Und....warum sind es immer nur die Leute die sich zu Wort melden, die nicht mehr im Dienst von Michael stehen? Wenn ich bei jemandem im Dienst stehe und wenns der Kaiser von China wäre und würde was verdächtiges entdecken das mit Kindern zu tun hat, dann warte ich doch nicht erst ab das ich gekündigt werde und lass den Täter in der Zwischzeit weiter machen, sondern renne sofort mit fliegenden Fahnen zur Polizei. DAS würde jeder machen, dem Kinder am Herzen liegen. Also wozu dann warten??????
Denn eins ist doch mal klar, einen Unterschied macht es doch nicht aus, ob ich noch im Dienst stehe oder nicht, denn wenn es sich bewahrheiten sollte, dann bin ich eh meinen Job los. Und warum sind es die Leute die die Anschuldigungen machen, die eigentlich arm dran sind? Provitgier????? Geldgeil??????

Was will der Staatsanwalt denn mit seiner Hetzjagt bezwecken? Ist doch mehr als offensichtlich das er jetzt mit aller Gewalt was beweisen will, weil er vor ein paar Jahren nicht zum Zuge kam.
Die Hintergründe warum Michael damals eine Check ausgestellt hat, wurden nie so richtig geklärt. Meiner Meinung nach hätte er es auf einen Prozess ankommen lassen sollen. Aber er war wohl so mit den Nerven am Ende, das er diesen Weg gewählt hat. Wer würde nicht mit den Nerven am Ende sein, wenn man so einen Vorwurf übergebraten bekommt, auch wen man selber hundertmal beteuert, und weiß, nichts getan zu haben.

Also wird so ein Mensch erst mal abgestempelt, ohne das wir näheres wissen.
Ich erinnere an das Mädchen, das seinen Vater auch aus Rache, wegen Sexuelle Verführung angeklagt hat, nur weil der Vater nicht so wollte wie sie wollte. Es stellte sich heraus, das an der ganzen Sache nix dran war. Allerdings, in der Haut des Vaters möchte ich nicht stecken. Kam im Fernsehen.

Um klar zu stellen, natürlich finde ich ein Sexualverbrechen an Kindern schändlich und natürlich müssen diese Leute hinter Gitten. Aber schon mal vorzuurteilen finde ich nicht ok. Leider ist der größte Teil der Menschheit eben mit Vorurteilen belastet, anstatt abzuwarten, ob stichhaltige Beweise rangeschaft werden können, oder was das Gesetz spricht.

Für mich ist diese ganze Sache mehr als undurchsichtig und mysteriös, daher erlaube ich mir dazu jetzt, bei schwebender Sachlage, kein Urteil.


Nachtrag: Wenn ich so eine Kindheit gehabt hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch mit den Nerven am Ende. Sei ihm sein Spielzeug und Wunschdenken gegönnt. Allerdings hat er ein wenig von der Realität eingebüßt.
 
26. November 2003, 16:56   #9
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
@tira
deshalb schrieb ich ja dies:

Zitat:
Zitat von gismo75
ich weiss nicht was ich glauben soll, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann , das er sowas gemacht haben soll,und ob die beweise seiner zimmer für eine anklage reichen, bezweifle ich ganz stark.
Ich sagte ja seit 10 jahren wird er verfolgt , aber ohne einen einzigen beweis,nur spekulationen.

die medien verschonen halt keinen,und jeder star kommt irgendwann in die klatschspalte...
 
26. November 2003, 18:56   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich bekam auch als eine übergebraten und nun horche ich ganz still in mich hinein, ob ich etwa auch ein Kinderficker bin. :confused:
Könnte mir eher vorstellen, dass da der Mißbrauch des Vaters eine Rolle hätte spielen können, was seine Schwester in irgend einem Buch behauptet haben soll. aber vielleicht war es auch nur der Wellensittich.
Etwas komisch ist das Ganze schon. Ich würde einen fremden zwölfjährigen Jungen, oder waren sie älter, nicht zu mir ins Bett nehmen um mit ihm zu übernachten.
 
26. November 2003, 19:00   #11
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nein, so einfach geht es nicht.
Nicht im Buch der Schwester, der Vater selbst hat es vor 2 Wochen in einem Interview gesagt.
Und wo bitte schön haben Jungen bewiesenermasen im gleichen Bett gelegen? Jacko selbst sagt, daß er auf dem Boden geschlafen hat.
 
26. November 2003, 19:23   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bandwurm
Da hat mich die Geschichte überholt. Ich wußte nur, daß seine Schwester es damals bei ihrer Buchvorstellung sagte und soweit ich mich daran erinnere, auch in ihrem Buch erwähnte.
Ich finde es auf jeden Fall sehr bedauerlich, daß es durch die Bestätigung des Vaters, zur bewiesenen Tatsache wurde.
An die Bodenversion glaube ich eher weniger, aber in meinem Schlafzimmer würden in meiner Anwesenheit, keine fremden Kinder nächtigen, denn sonst könnte ich mir an allen Finger abzählen, wann ich in diese Ecke gedrängt werden würde.
 
26. November 2003, 20:10   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
1000de von Anrufen wegen sexueller Belästigung sind nun eingegangen, wovon 100 als ernst zu nehmen eingestuft werden. Und das bei einem Menschen, der die Öffentlichkeit gescheut hat.
Melden sich jetzt die, denen Michael mal zärtlich über die Wange gestreichelt hat, um auch was vom Geldhahn abzapfen zu können?
Ein Angestellter berichtet, er habe einem Jungen an die Hüften gepackt, was hätten seine Hände dort zu suchen?
Wollte er diesem Jungen vielleicht den Hüftschwung zeigen?
Er liebte Kinder über alles, vielleicht gerade weil er keine wirkliche Kindheit leben durfte.
Jacksons Verteidiger haben den berüchtigten Privatdetektiv Zvonko "Bill" Pavelic angeheuert, der belastendes Material über Zeugen der Anklage besorgen soll. Laut US-Medienberichten wollen sie vor allem die Mutter des in den Fall verwickelten zwölfjährigen Jungen verunglimpfen. Zudem planten "Jackos" Anwälte eine "massive Attacke" gegen Staatsanwalt Tom Sneddon, der die Ermittlungen gegen den Sänger leitet: Er verfolge Jackson aus persönlichen Motiven.
Der Anwalt will gegen jeden einen Prozess führen, der Jacko durch den Dreck zieht.

Was wird diese erneute Welle aus dem sowieso nicht psychisch stabilen Menschen machen?
Wenn es sich als Lüge darstellt, wie vielen wirklich missbrauchten Kindern wird dann noch geglaubt?

Wenn Michael Jackson unschuldig ist, wünsche ich ihm, dass er diesen Druck aushält und sein Anwalt und seine Freunde weiter zu ihm halten.

Sollte es sich eindeutig herausstellen, dass er pädophil ist und sich mindestens eine Beschuldigung bewahrheitet, dann soll er bestraft werden ohne wenn und aber - aber erst dann!
 
26. November 2003, 22:55   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Es war für mich klar, daß sich danach etliche melden würden, wobei sehr viele dabei sein werden, um an dem erwähnten Geldhahn zu zapfen. Leider schenkt man dann auch denen keinen Glauben mehr, die den Mut fanden sich endlich zu melden wegen dem an ihnen begangenen Mißbrauch, falls es den jemals wirklich gegeben haben sollte.
 
27. November 2003, 01:30   #15
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Mandy Sue
Hauptsache, du weisst genau, das er zu so etwas nicht fähig wäre :confused:
Du solltest mal LESEN lernen ...

Ich habe WEDER gesagt, dass er schuldig ist, NOCH dass er unschuldig ist, aber sich das Maul zerreissen, solange noch keine eindeutigen Fakten vorliegen, sich auf Aussagen der Schmierblätter verlassen und mit dem Rudel gemeinsam ein "hängt ihn" zu heulen, das halte ich für äusserst fragwürdig und bedenklich!

In der heutigen Zeit, wo Missbrauch von Kindern derart hoch gepuscht wird, dass mitunter schon unschuldige Eltern ihre Kinder für Jahre entzogen bekommen haben, bis sich dann herausstellte, dass der vom Kind gemalte grosse Baum dann doch nicht Vatis Geschlechtsorgan war, sondern einfach mal wieder eine hysterische blöde Kindergärtnerin oder ein sich wichtig tuender Möchtregern-Psychologe weit übers Ziel und sämtliche denkbaren Phantasien hinausgeschossen sind, sollte man recht vorsichtig mit derartigen Vermutungen bzw. Anschuldigungen sein, die das Leben eines unschuldigen Erwachsenen innerhalb von Tagen zerstören können.
Ich denke mal, es ist keinem Kind damit geholfen, wenn es in die Mühlen der Gerichtbarkeit gerät und sich dann nach Monaten oder Jahren herausstellt, das alle Anschuldigungen gegen die Eltern oder andere Erwachsene grundlos waren - so etwas hinterläßt ebenfalls tiefe psychische Narben bei einem Kind!


Mehr wollte ich dazu gar nicht gesagt haben, ich hoffe, es ist nun klarer rüber gekommen ... ?



Tira
 
27. November 2003, 02:41   #16
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
ich hoffe, es ist nun klarer rüber gekommen ... ?
… mach’ Dir keine voreiligen Hoffnungen, Tiramisu. Denn was Du sehr richtig geschildert hast, habe ich auch schon so oft mit Engelsgeduld zu erklären versucht. Allerdings fast immer vergeblich.

Egal, was sachkundige Gerichtspsychologen und Scheidungsanwälte aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sagen oder ob man einige der schlimmsten Fälle sogar selbst recherchiert hat: Die meisten Leute wollen so etwas einfach nicht hören, weil Pädophilie, Geschwister-Liebe oder ähnlich „Perverses“ nun mal die letzten Tabus in unserer längst kaputten Geil-Gesellschaft darstellen, an die sich die meisten Spießer so fest klammern wie ein zwanghaft Masturbierender sein letztes Porno-Heft behütet.

Das sind ganz einfach die Bereiche, bei denen noch immer bei vielen Leuten der Verstand aussetzt, weil ihr Gehirn derart durch Vorurteile verstopft ist, die man ihnen jahrelang an den Stammtischen und auf den Titel-Seiten der Boulevard-Blätter eingetrichtert hat.

Dümmlich wichtigtuerische Kindergärtnerinnen? Rachsüchtige Ex-Ehefrauen? Geldgeile Erpresser? Natürlich gibt es so etwas nicht. Denn wir wollen uns doch nicht das schöne Klischee kaputt machen, daß Kinder angeblich so „rein“ und „unschuldig“ sind, so daß sie natürlich niemals lügen und schon gar nicht einen Text auswendig lernen könnten, der ihnen von ihrer gestörten Mutter vorher für die Verhandlung aufgeschrieben worden ist.

Daß auch in Deutschland schon viele unschuldige Väter durch falschen Verdacht ihre Wohnung, ihren Job, ihre Kinder und überhaupt ihre ganze Existenz und dadurch auch ihren Lebensmut verloren haben, stört die Masse der dummen Nachplapperer natürlich nicht.

Und hier auf unseren Boards ist es nicht anders: Lieber posten sie einfältige kitschige Gedichte über das Leid dieser Kinder, anstatt sich in Diskussionen auch mal den Argumenten von Leuten zu stellen, die sich ein bißchen besser mit dem schwierigen Thema auskennen.

Aber so ein paar wirkungsvolle Tränen auf einem billigen per Copy + Paste hingerotztem Büttenblatt mit Lore-Roman-Lyrik kommt natürlich bei der denkfaulen „Betroffenheits“-Fraktion, deren Mitglieder nur die Farben Schwarz und Weiß kennen, viel besser an, als wenn man sie zwingt, auch mal ihr Gehirn für die schwierigeren Grautöne einzuschalten.

Gruß Ben
 
27. November 2003, 12:11   #17
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ziemlich heftige Beiträge wenn man bedenkt, wie viele Kindere wirklich missbraucht werden, wobei die Dunkelziffer weit aus höher liegt. Ein paar Worte diesbezüglich wäre nicht schlecht gewesen.

Natürlich gibt es auch zu unrecht beschuldigte Menschen, die dadurch ihr ganzes Leben zerstört bekommen. Eine Lüge bleibt in den Köpfen der Leute hängen, die Wahrheit überhören sie gerne. Wer einmal in die Räder der Mühle geraten ist, der wird diese üble Nachrede nie wieder los.
"War da nicht mal ne Anzeige wegen diesem oder jenem? Ein bisschen Wahrheit ist doch immer dahinter."
Es ist nicht der Mensch, dessen Unschuld bewiesen wurde, sondern der, der mal wegen einem Delikt beschuldigt wurde.

In den 10 Jahren, die ich in der Kinderheilkunde verbracht habe, wurden 3 Fälle der Kindesmisshandlung aufgedeckt und dabei haben wir es uns sicher nicht leicht gemacht.
Natürlich ist es eine Gewissensfrage, wem man mehr schadet. Schweigt und beobachtet man, könnte das Kind großen Schaden davon tragen. Spricht man seine Vermutung aus, tragen die Erziehungsberechtigten den Schaden.

Irgendwer löste dann eine Welle des Entsetzens aus, dass Erzieherinnen, Kinderärzte usw. zu wenig auf den körperlichen und geistigen Missbrauch von Kindern achten. Es war ja auch tatsächlich so, dass viele Fälle unter dem Mantel der Verschwiegenheit blieben, da es Schande über die Familie bringen könnte.

Dass diese Welle aber auch zum Nachteil führen könnte, hat wohl keiner bedacht.

Nur, soll man jetzt auf gar keinen Fall mehr eingehen, da es sich ja auch um eine Lüge handeln könnte? Auf was soll man hoffen, wenn nicht auf den Verstand der Leute, dass sie so den wahren Opfern noch mehr Schaden zufügen?

Der Schaden entsteht doch nur dadurch, dass die Leute, die eine Vermutung haben, ihre Klappe nicht halten können und es gleich in sämtliche Medien verbreiten müssen, damit die Sensationsgeilen wieder befriedigt werden.
 
27. November 2003, 21:24   #18
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
"War da nicht mal ne Anzeige wegen diesem oder jenem? Ein bisschen Wahrheit ist doch immer dahinter."
Es ist nicht der Mensch, dessen Unschuld bewiesen wurde, sondern der, der mal wegen einem Delikt beschuldigt wurde.
Und genau DAS ist es doch!
Setzte jemand etwas in die Welt, dann sagt/denkt jeder, dass wohl zumindest ETWAS dran sein muß, oder wie der Lateiner sagt: "semper aliquid haeret" (Es bleibt immer etwas hängen).

Genau das ist doch das Schlimme an der Sache! Einmal ein Gerücht gestartet, kann sich jemand kaum wieder von dieser Anschuldigung rein waschen, auch wenn er noch so unschuldig sein sollte! Genau aus dem Grunde sollte man sich bei derartigen Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise eher zurückhalten, als alles nachzuplappern, was andere in die Welt setzen.



Tira
 
3. December 2003, 15:01   #19
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Ganz versteh ich die groben Meinungsverschiedenheiten nicht. Letztendlich haben wohl alle hier auf dem Board (denk ich zumindest mal) ihre Meinung aufgrund der diversesten Presse und Fernsehberichte gefaßt. Der Eine legts so aus, der Andere eben in die andere Richtung.
Ich persönlich glaub auch dass der Bursche pädophil ist; nicht erst seit den letzten Anschuldigungen, sondern einfach aufgrund der "vorgespiegelten ?" Tatsachen der letzten Jahre in den diversen Medien.
Zu sagen ER ist unschuldig, der Arme wird diffamiert und fertiggemacht ist wohl genauso blödsinnig, wie zu sagen ER hats getan - Er ist ein Pädophiler. Ersteren Falls kann ich Jeden vorwerfen, dass er vor so einem heiklen Thema die Augen verschließt und Demjenigen einen Persilschein ausstellt; nur so kann sich die Pädophilenszene ungeniert und ungestört ausbreiten. Zweiten Falls halt umgekehrt; der Arme, unschuldige in den Ruin treiben, Hetzkampagne,etc.

Gerade bei Michael Jackson trifft doch wohl eins eindeutig zu: die Vorliebe zu Kindern - vorzugsweise zu Buben und das stimmt mich eigentlich bedenklich. Ob seine Kindheit so oder so war spielt doch in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Ob er als Kind vergewaltigt wurde oder nicht doch wohl ebensowenig. Oder soll hier der mögliche Täter bereits als das arme Opfer dargestellt werden.
Der Gute ist durch die Presse und das Publikum groß geworden; ob er wirklich so cool, toll und edel ist, wie er immer dargestellt wurde, war im bis heute ziemlich egal - es war Ihm sogar recht -da nützlich.
Nur - wenn man eben so in der Öffentlichkeit steht und sich solche "Blösen" gibt ist es auch nur recht und schlecht, wenn man auch im Negativen die entsprechende Presse hat. Wer auf die guten Lügen baut, muß auch mit den schlechten leben.

In diesem Fall kann ich nur sagen: lieber einmal zuoft angeklagt, als einmal zuoft weggeschaut.

Ciao Michael
 
3. December 2003, 15:18   #20
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von mhritter
In diesem Fall kann ich nur sagen: lieber einmal zuoft angeklagt, als einmal zuoft weggeschaut.

Ciao Michael
Da gebe ich dir Recht, allerdings wird durch die Presse eben in diesem Fall MJ teilweise schon vorverurteilt.
 
3. December 2003, 15:27   #21
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
In diesem Fall kann ich nur sagen: lieber einmal zuoft angeklagt, als einmal zuoft weggeschaut.
Ich gebe dir vollkommen recht. Ein sehr guter Beitrag, nur würde ich das "angeklagt," durch "nachgeschaut," ersetzt, besser finden.
 
3. December 2003, 20:02   #22
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von tschubbl
... nur würde ich das "angeklagt," durch "nachgeschaut," ersetzt, besser finden.
Hast recht, trifft besser zu.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
jackson, michael




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.