![]() |
3. October 2001, 23:08 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
![]() Registriert seit: June 2001
|
![]()
Da wir seit kurzem im besitz einer Brotbackmaschine sind (Kann ich nur weiterempfehlen, schmeckt saulecker immer frisch und auch noch günstig) und immer fleissig am backen sind frage ich mich wo kann ich die verschiedensten Sorten Mehl, am besten noch mit der Wertung Öko, in grösseren Mengen als den Handelsüblichen 500 - 750 Gr. bekommen?
Weiss jemand vielleicht eine Adresse wo man per Inet was ordern kann? Mengenmässig so 5-10 Kg. Das geht ruckzuck weg bei uns THX,Hitman |
4. October 2001, 17:01 | #2 |
|
Bei der Metro gibt´s sämtliche Sorten auch in großen Packungen (Säcken).
Allerdings mußt Du jemanden haben, der einen Einkaufsausweis besitzt. |
4. October 2001, 17:10 | #3 |
|
|
4. October 2001, 23:02 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hallo Brutto,
genau so etwas habe ich gesucht!!!!! DANKE, Hitman |
4. October 2001, 23:11 | #5 | |
|
Zitat:
Brutto |
|
5. October 2001, 13:53 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Die gab es vor ein paar Wochen bei Feinkost Albrecht
Hat nur 90,- DM gekostet und_das_Geld haben wir mit Sicherheit schon wieder raus ![]() ![]() Sie soll sogar baugleich mit einer 200 Marks Maschine sein, wurde meiner Frau von einer Freundin erzählt welche sich die teure mal bei Freunden auslieh bevor sie die Aldimaschine genommen hat ![]() Wenn du dabei bist lass mal von den Erfolgen hören ![]() Hitman |
6. October 2001, 09:42 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Ich nenne auch die Aldi mein eigen.
Allerdings nutze ich die nur noch für die Teigzubereitung. Danach forme ich den Teig und backe ihn im Ofen. Ich habe nähmlich festgestellt, wenn man eine feuerfeste Schale mit Wasser mit in den Ofen stellt, wird das Brot wesentlich lockerer und vor allem die Kruste viel krosser. Außerdem bache ich auf diese Weise immer gleich 3 Stück, weil ein Brot nach dem Auskühlen ohnehin gleich wieder in unseren Mägen landet. Das ganze mit Butter von Butter-Lindner, hmmmmmm..... ![]() Brutto, Du weisst bestimmt wovon ich rede, oder ????? |