Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. December 2001, 12:18   #1
DEMON
 
Beiträge: n/a
sicher bin ich mir nicht...

Naja, ich hab da jemanden getroffen, denn ich jetzt seit exakt einem Jahr nicht gesehen hab und auch nicht sehen wollte!
Nun haben wir telefoniert, gequatscht, uns ausgesprochen und dann hat sie mir zu tief in die Augen geschaut, alle meine guten Vorsätze waren dahin, ich wollte einfach nur noch in ihren Armen liegen und alles sollte so sein, wie es mal war. Ist es auch, bis auf diese nagende Ungewissheit ob ich das richtige tue, ich hab fast nen Jahr gebraucht um darüber hinweg zu kommen, nun geht es wieder los, aber andererseits hab ich sie auch einfach nur lieb, ich brauch ihre Nähe und Zuneigung, jetzt noch mehr denn je zuvor, ich weiss echt nicht, ob ich richtig liege, früher hab ich immer gesagt, nichts altes neu aufwärmen, das geht schief und bin auch eiskalt bei dem Motto geblieben, selbst, wenn ich mich dann manchmal ein wenig geärgert habe, aber nu???

Keine Ahnung, also frage ich die Leutz vom Board, irgendwer wird mir schon weiterhelfen
 
18. December 2001, 12:29   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm,ich weiß ja nicht was vorgefallen ist,damals,dann könnte ich mehr dazu sagen.
Wenn sie fremd gegangen ist,ist das natürlich so eine Sache.
Es ist schon was wahres dran,wer einmal fremd geht,tut es immer wieder.
Und eine Garantie,das es so wird wie man es sich vorstellt,gibt es nicht.
Es bedeutet ganz viel Arbeit,Kompromisse
und man muß auch mal seine eigenen Belange zurückstecken.
Von beiden Seiten.
Und man muß es auch wollen und sich nicht nur vornehmen.

Generell muß ich sagen,das man nix gegen seine Gefühle machen kann.
Und wenn du dir nicht sicher bist,dann nimm dir eine Bedenkzeit.
Überlege in aller Ruhe ohne das ihr euch dabei trefft oder sprecht.
Dann solltet ihr wirklich über ALLE Punkte sprechen,die damals schief gelaufen sind.
Und vielleicht einen Deal aushandeln,das sowas nicht nochmal passiert.
Ehrlichkeit und Offenheit ist das A und O einer Jeder Beziehung.
Aber wie gesagt,da ich nicht weiß,was war,kann ich nicht so viel dazu sagen.
Hoffe erst mal geholfen zu haben.
 
18. December 2001, 12:30   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von DEMON
Keine Ahnung, also frage ich die Leutz vom Board, irgendwer wird mir schon weiterhelfen
Lieber Demon,
ich kann mir vorstellen, dass du einerseits wirklich gerne Rat moechtest aber anderseits am liebsten hoeren willst was du in deinen Gedanken sehr gern moechtest, ich nehme an wieder
zusammen zu gehen mit ihr.
Du bist der einzige der deine Freundin wirklich kennt und beurteilen kannst, ich wuerde in Gedanken die Zeit von damals noch einmal aufrufen und nachdenken warum es nicht geklappt hat. Wenn du der Meinung bist, dass sie oder du dich so geaendert hast, dass das keine Rolle mehr spielt.. warum nicht.

Was du auch entscheidest.. ich wuensche dir viel Glueck

groetjes
Peet
 
18. December 2001, 12:34   #4
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Ob`s das richtige ist kann ich als außen stehender Mensch wohl nur schlecht beurteilen.Ich würde auch behaupten daß man nicht allgemein sagen kann es ist falsch oder richtig weil das ja auf euch beide ankommt! Vielleicht denkt sie ja genauso wie du und hat jetzt erfahren was es heißt OHNE dich zu sein und möchte das genauso wie du nie mehr!

Ich wünsche euch beiden zumindest viel Glück!

"g" PP
 
18. December 2001, 12:35   #5
DEMON
 
Beiträge: n/a
thx, Hexe, aber was da vorgefallen ist, hab ich so weit verdrängt, das ich es nicht wieder vorholen will, es war aber auch nicht so wirklich ihr Ding, mehr meins!

@peet, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der fragt, wenn er eine bestimmte Antwort hören will, still gone MY way! Ansonsten, ja, bei mir hat sich sewhr vieles verändert, bei ihr nicht so wirklich, aber ich war immer ein sehr grosser Teil ihrer Veränderungen und Entwicklungen, so dass ich denke, das wird es nicht sein, ich hab einfach nur Angst davor, dass das, was war, mir (und damit auch ihr oder uns oder so ) irgendwann im Wege stehn wird....ansonsten ty

So long
 
18. December 2001, 17:31   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Tja dann solltest du wirklich in aller Ruhe drüber nachdenken.
Und nichts überstürzen.
Denn wenn du Zweifel hast,solltest du dich nicht in was reinhängen.
 
18. December 2001, 19:01   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich denke wir haben unter vier Augen schon genügend darüber gequatscht, nur noch kurz zwei Dinge

1.Klärt die Vergangenheit ein für Allemal und dann packt sie symbolisch in einen Karton und ab die Wupper runter damit!

2. Wie auch schon die anderen Lady´s sagten,nimm Dir Zeit,Du weisst Du bist diesmal nicht allein
 
18. December 2001, 19:07   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von DEMON

@peet, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der fragt, wenn er eine bestimmte Antwort hören will, still gone MY way! Ansonsten, ja, bei mir hat sich sewhr vieles verändert, bei ihr nicht so wirklich, aber ich war immer ein sehr grosser Teil ihrer Veränderungen und Entwicklungen,
So long
Demon, du hast recht, ich sollte nicht von mir auf andere schliessen.
Was ich mit dem aenderen meine ist..
wenn du derjenige bist der sich aenderen musste, ist das ok und super
Menschen entwickeln sich, als es gut ist ihr ganzes Leben und wenn euere Entwickelung euch naehergebracht hat ist es ok,
wenn nur einer sich entwickelt und der andere bleibt stehen
ist es weniger guenstig
 
19. December 2001, 18:22   #9
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ja, peet ich weiss, ich werde mir immer sicherer, je mehr ich aus dem letzten Jahr erfahre,
ausserdem, sorry, wollte Dich nicht angreifen oder so,
hmmm, nun, meine Entwicklung war sehr wichtig für mich und auch gut, aber ohne die Hilfe von meinem Sternen(die wissen das schon ) am Himmel wäre ich wohl nie so weit gekommen, da kommt auch noch was nach
...und ansonsten, wie gesagt, ich war immer der, der ihre Entwicklung voran getrieben hat, und bin es nun, etwa eine Woche später, wieder, es tut echt gut, zu sehen, wie sehr man gebraucht wird!!!

So long
DEMON
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.