![]() |
3. March 2002, 11:23 | #1 |
Dummschwätzer
|
![]()
Kann mir einer helfen ?
Bei mir türmt sich der Abwasch. Von Hand ist nicht angesagt, meine zarte Haut macht das nicht mit. Nun habe ick aber keine Tabs mehr da. Kann man auch Waschpulver nehmen ? (Frage sehr ernst gemeint) Wenn ick für die Waschmaschine kein Puver mehr habe, nehme ich auch immer Haarshampoo. |
3. March 2002, 11:26 | #2 |
|
Neeee bloß nicht.
Dann schäumt die Spülmaschine über. Genauso mit Spüli zum Handabwaschen. Das gibt ne riesen Sauerei. Ich sprech da aus Erfahrung,mein Ex hat beides ausprobiert. ![]() Dann mußt du wohl bis Montag warten und dir Tabs kaufen. Oder Tatsache mit der Hand spülen. |
3. March 2002, 11:32 | #3 |
Dummschwätzer
|
Danke, dan lass ick dat mal lieber.
Ick lass den Mist bis morgen stehen und mach die Küchentüre zu, dann stinkt es nicht so sehr. Mit der Hand ?? Nie und nimmer, die ist für andere Sachen jut ![]() ![]() ![]() |
3. March 2002, 11:35 | #4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
4. March 2002, 10:37 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
huhu
mal eine gegen frage wenn der weichspüler alle ist nimste dann auch die guhlkur packung ???? daddy |
5. March 2002, 10:44 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Also mit spüli ists bei mir letztens gut gegangen
![]() ![]() |
5. March 2002, 10:54 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hier ein Geheimtip von einem Techniker der Firma Siemens, den ich einmal bekommen habe:
Niemals Waschpulver und ähnliches benutzen, nicht nur wegen der Schaumbildung. Im Waschulver sind oftmals Inhaltsstoffe, die eigentlich dafür gedacht sind, die Wäsche weich zu machen. Und diese bleiben noch lange Zeit in der Maschine und verschlieren das Geschirr. Wenn mal die Tabbs ausgehen, dann ein halbes Glas Essig in den Hauptspülgang geben. Das schon nicht nur die Maschine, sondern entfernt auch den Kalk, der sich ansetzt. Und das Geschirr wird ebenso sauber. ![]() |
5. March 2002, 21:19 | #8 |
|
hi
öhem, ja ... geheimtipp? # da shat mir meine omi ml in den hferien gesagt al ich allein @ home wa ... soviel zu der teuer bezahlten technikabteilung der firma siem*ns |