14. February 2003, 02:45 | #1 |
|
Italienisches Temperament
Wie Der Spiegel berichtet, überkam die beiden Turteltäubchen plötzlich die Wollust. Im Auto. Yess! Ice, Ice, Baby. Nachteiligerweise falscher Parkplatz - nämlich der einer Schule. Ein paar Jugendliche überraschten sie beim Sex, woraufhin die Schulleitung sich genötigt fühlte, der Polizei bescheidzupfeifen, welche auch prompt am Ort des Geschehens aufschlug. Sie flüchtete (bang bin ich nich, aber laufen kann ich), er stellte sich. Der 85jährige und die 74jährige wurden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu einem Monat und 20 Tagen Gefängnis - auf Bewährung - verknackt.
Was soll man davon nun halten? Nein, bitte keine Beweisfotos. |
14. February 2003, 09:15 | #2 |
|
Wenn mir das in dem Alter ueberkommen sollte...
wuerde ich die Strafe Fett grinsend antreten. Wissend von all meinen Mitoldies.. die furchtbar neidisch waeren Ok, ueber den Ort kann man sich streiten.. aber ich finde es hat was...liebes und ruehrendes. Letzteres war nich 2 - deutig gemeint. |
14. February 2003, 10:28 | #3 |
|
Da gab es doch mal einen Schlager:
"Auch der Herbst hat schöne Tage...." - und das stimmt auch, jawoll! Ort und Zeit mögen unglücklich gewählt gewesen sein - aber man muß die Feste feiern, wie sie fallen. |
14. February 2003, 14:56 | #4 |
|
Man könnte meinen, du sprichst aus Erfahrung, tyro
Weise gesprochen übrigens, peet. |
14. February 2003, 16:05 | #5 | |
|
Zitat:
40 Jahre Altersunterschied machen schon 'ne Menge aus, Kleiner, na warte - in 2 Monaten reden wir weiter.... |
|