7. August 2004, 13:22 | #1 |
|
ayla
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und was Du Dir selber wünschst
|
7. August 2004, 13:28 | #2 |
|
Auch der zeusel wünscht dir alles gute zum geburtstag
|
7. August 2004, 13:34 | #3 |
Erde, Wind & Feuer
|
Weil Du heute Geburtstag hast, hoffe ich,
daß die Sonne den ganzen Tag scheinen wird; daß die Vögel für Dich singen; daß der Postbote Säcke voller Glückwünsche für Dich bringt; daß Dein Toastbrot nicht verbrannt war; daß Dein Frühstücksei nicht zu hart war; daß Du eine Menge Geschenke bekommst; daß Dir jemand Blumen schickt; daß Dein Badewasser warm bleibt; daß Dir die Seife nicht herunterfällt, daß Dir jemand sagt, daß er Dich mag; daß Dir viele Leute sagen, daß Du umwerfend bist; und daß Du einen sehr schönen Geburtstag verlebst!!!! |
7. August 2004, 17:59 | #4 |
|
Nun war sie ja schon länger nicht mehr hier, vielleicht kann es aber jupp ausrichten:
Alles Gute zum Geburtstag! Ciao, Maggi |
7. August 2004, 18:52 | #5 |
|
Vielen Dank für die lieben Wünsche Glühwürmchen
Danke Zeus für die schöne Blume und für die lieben Wünsche ebenfalls. Ausser dem Frühstücksei, ist alles so gewesen, wie Du es gehofft hast Bandwurm. Auch an Dich ein liebes Dankeschön Maggi für die Glückwünsche. Es war ein wunderschöner Tag, da wünscht man sich fast das man öfter Geburtstag hat. Nochmals Vielen Dank Euch allen für die Lieben Wünsche. |
9. August 2004, 20:48 | #6 |
|
Bin ich etwa zu spät? Nö, in der Eifel feiert man doch 3 Tage after enother, oder?
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag, ayla |