8. April 2008, 10:23 | #1 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Verona Pooth gefeuert
... tut mir leid für Verona Pooth (formerly known as Feldbusch). Aber "frau" sollte auch bei der Wahl der Lebenspartner umsichtig sein - vor allem, wenn man wie Verona als eine der bekanntesten deutschen Frauen seit Jahren in der Öffentlichkeit steht. War die bizarre Kurz-Ehe mit Dieter Bohlen für sie noch ein Sprungb(r)ett, kam der Absturz mit dem schmierigen Franjo Pooth:
Zitat:
|
|
8. April 2008, 12:01 | #2 |
Dummschwätzer
|
Führt RTL die Sippenhaft wieder ein ?
Trotzdem: Verona mimt den Engel und ihr Gatte verzockt gnadenlos die Kohle anderer und lacht sich eins. Sie wird mir trotzdem sehr fehlen. |
8. April 2008, 13:01 | #3 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... das hat in diesem Fall weniger mit "Sippenhaft" zu tun, sondern mit Veronas Problemen im Umgang mit der Wahrheit, wenn sie stets so tut, als würde alles nur halb so dramatisch sein:
Zitat:
So halten es die Stars mit der Wahrheit Dabei mag ich Verona eigentlich ganz gern, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Sternchen über Ausstrahlung verfügt und in Wirlklichkeit alles andere als "doof" ist. Allerdings braucht sie dringend einen besseren Manager bzw. Medienberater und sollte sich besser heute als morgen vom kriminellen Umfeld ihres halbseidenen Gatten lösen. Hoffentlich hat sie einen Ehevertrag abgeschlossen, da ich annehme, daß sie von Pooth von Anfang an nur ausgenutzt worden ist. Gruß Ben |
|
|
Stichworte |
verona pooth, franjo pooth, dieter bohlen |
|