24. October 2003, 15:23 | #1 |
|
Pech
Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, bedeutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?", hauchte sie. "Ich glaube, du bringst mir Pech..." |
24. October 2003, 15:30 | #2 |
|
hallo
habe selten so ein guten witz gelesen, kann mich kaum beruhigen, nee der ist erste klasse! *10 |
24. October 2003, 15:33 | #3 |
|
LOL ... guuuut! Den muss ich mir merken!
Ich lache am liebsten über nicht so ganz stubenreine Witz, wie z.B. den hier: Sitzen zwei Frauen bei einem Kaffee auf der Terasse des Golfclubs ... Sagt die Eine: "Ich habe mich gestern ganz böse zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt!" Sagt die Andere: "Oh, das ist übel, da hält so gut wie kein Pflaster!" Tira |
24. October 2003, 15:47 | #4 |
|
Tira,
bei Deinem weiß man schon bei der Aussage 1. und 2. Loch ... was kommt. Bei dem anderen Witz habe ich gestern auch herzhaft gelacht, dass mir die Tränen flossen und der Bauch weh tat, weil man sich sowas bildlich vorstellen kann *lol* Stimme peter2810 deshalb 100%ig zu |
24. October 2003, 15:56 | #5 |
|
super bei so viel pech könnte er recht haben
|