16. January 2002, 21:08 | #1 |
|
ICQ, AIM, MSN, Yahoo, IRC Support in einem Prog.
|
1. March 2002, 20:19 | #2 |
|
moin wire,
trillian kann ja mal n ganz nettes tool werden in version 2-3 aber es ist deutlich noch nicht ausgereift genug und für IRC gibt es (unter Win) nur mIRC |
2. March 2002, 10:37 | #3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das mag angehen ich hatte das Prog. selber nicht getestet, durch einen Zufall bin ich auf die Seite gekommen und dachte mir mensch das Dind scheint nicht schlecht zu sein. Ist es doch das was viele Leute schon immer suchten! Können wir nur hoffe das es mal zur Reife kommt Ciao Wire |
||
2. March 2002, 11:04 | #4 |
|
hi
öhem, ich bnutze trillian schon recht lange, aber wirklich zufrieden bin ich nicht damit :confused: man fliegt viel zu oft raus und die einstellung is auch nich grad einfach ... (zumind für son newbie wie mich ) |
3. March 2002, 16:31 | #5 |
|
Na dann geb ich mal Kontra:
Hab Trillian schon seit der zweiten Public Version und bin super zufrieden damit. Am Anfang ist man oft rausgeflogen, das stimmt. Aber die aktuelle Version ist sehr stabil und ich hab keine Probleme damit. Mit allen Messengern! Probiers einfach mal mit der neuen Version! Grüße |
3. March 2002, 19:50 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
ich hatte von dem tool hier schonmal gehoert, dass damals aber als Kacke abgestempelt, da ich eh nur ICQ Buddies hatte...
Aber mittlerweile habe ich auch einige AOL IM und Yahoo Buddies, deswegen gleich mal das Teil runtergeladen, und ich bin sehr zufrieden!!! Ein bissel unstabil, manche Buttons gehn manchmal nit, aber is ja noch beta, dafuer laeufts rund. Und sonst ist es doch genial, viel besser als ICQ, da werbefrei ( ), keine Spyware ( ) und schone schnell, schoenere Skins, usw. Und natuerlich besser als der AOL kack... Ich finds goil... |
3. March 2002, 19:59 | #7 |
|
Trillian ist nen klasse Proggi! Wenns läuft... Die ganzen "Attacken" wegen AIM scheinen ja (vorerst) vorbei zu sein, da will er heute nicht zu ICQ connecten... Naja, so wie ich die Coder von dem Ding kenne gibts morgen nen Fix dafür
|
18. June 2002, 07:32 | #8 |
Erde, Wind & Feuer
|
Da ich selber Trillian nutze und ganz zufrieden bin, wollte ich diesen Thread mal wieder nach oben bringen.
Es gibt mittlerweile schon die Version 0.73, außerdem gibt es noch unter nachfolgendem Link ein Deutsch-Patch für Version 0.73. Die inoffizielle Deutsche Trillian Seite Hier ist auch ein Forum für Fragen angegliedert. P.S. Alles in deutsch. |
18. June 2002, 19:18 | #9 |
|
Und auch ich habe es endlich mal geschaft das Prog. zu testen
Es ist gut! Ciao Wire |
18. June 2002, 22:19 | #10 |
|
hi bandwurm
ich bin auch zufrieden |