25. July 2002, 15:58 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Habe darüber auch schon gelesen und finde diese Art der Abschreckung auch gut, da dieser eine Mann von dieser Kampagne gewusst und eingewilligt hat. Ebenso seine Familie war damit einverstanden.
Obwohl diese Werbumg sicher etwas ins Extreme geht halte ich sie für sinnvoll, da man damit vielleicht einige andere Leben retten könnte. P.S.: An tschubbl, dein Link funktioniert nicht. |
25. July 2002, 16:12 | #3 |
|
hmm, ich bin eher zwiegespalten...
...warum nicht zerplatze Kinderschädel zeigen, die von Bäumen abgekratzt werden, um an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erinnern. :confused: Was ist tolerierbar und was nicht? Genau das ist die Intention hinter rotten.com. Also, wenn, dann darf entweder alles gezeigt werden, also auch wie eine Brustvergrösserung während der OP aussieht. |
25. July 2002, 16:28 | #4 |
|
Link funzt.
|
25. July 2002, 16:42 | #5 |
|
ich weiß nicht - klar ist so etwas abschreckend, ich fand die letzte - mittlerweile auch verbotene - nike werbung auch nicht akzeptabel (nacht, verfolger einer jungen frau durch den wald ...haha, sie kann davon kommen, denn sie trägt nike laufschuhe) ...
teilweise wurden benetton-plakate verboten, weil sie zu anrüchig waren (aids, etc.) und jetzt beginnen sie wieder damit? |