![]() |
5. November 2002, 15:59 | #1 |
|
![]() |
5. November 2002, 16:06 | #2 |
Erde, Wind & Feuer
|
Hehe, hier ist auch noch eine gute DAU-Seite. Man kann da sogar die Storys bewerten, viel Spaß.
![]() http://www.daujones.com/daujones/top10.php3 |
5. November 2002, 16:09 | #3 |
|
coole seiten
![]() |
5. November 2002, 16:15 | #4 |
|
Wenn man sieht, was man alles falsch machen kann, glaube ich, dass ich meine Finger zukünfig von meinem Rechner lasse.
Ich will ja nicht wissen, ob mein CPU auchschon am durchbrennen ist..... und weil ich grade das Bild vom Falsch angeschlossenen, völlig verbrannten Diskettenlaufwerk seh: Ich hab'S tatsächlich auch mal geschafft, mein Diskettenlaufwerk sowas von falsch anzuschließen, dass bei uns alle sicherungen rausgeflogen sind. Der rest vom PC ist aber zum glück heil geblieben.... |
6. November 2002, 02:03 | #5 |
|
dann sei froh das du nicht eure wohnung abgefackelt hast
![]() |
6. November 2002, 21:05 | #6 |
|
ich wusste garnicht, das das so gefährlich ist...... *mega-schock*
Ich dachte bisher immer, dass hald dan das angeschlossene gerät nicht geht, aber dass gleich die wohnung abbrennen kann..... *oh weia, schwein gehabt* ich bau nie mehr was selber zusammen!!! Aber das ist doch alles niedrig-spannung, da drinnen, oder?? Sonst, werkel ich da auch nichtmehr dran rum, solange das teil noch läuft!! . . . Scherz, so schlimm bin ich auchwieder nicht. ![]() |
10. November 2002, 23:57 | #7 |
|
Auch die Sprechspannung eines,ans Festnetz angeschlossene Telefons,hat bedingt durch den geringen körpereigenen Widerstand,in der Badewanne nicht zum ersten Mal Menschenleben gefordert.
Dies zum Thema Niedrigspannung! |