27. December 2002, 20:35 | #1 |
|
Leibliche Genüsse
Er : 'Ich bestell Pizza. Willst du auch was?'
Sie: 'Nein.' Er : 'Okay.' Sie: '...oder doch?!' Er : 'Was denn nun?' Sie: 'Ich weiß nicht.' Er : 'Du weißt nicht, ob du was willst?' Sie: 'Nein.' Er : 'Hast du Hunger?' Sie: 'Keine Ahnung, irgendwie schon.' Er : 'Was heißt 'irgendwie'...?' Sie: 'Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.' Er : 'Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.' Sie: 'Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.' Er : 'Also bestell ich dir was.' Sie: 'Und wenn ich später doch nichts mehr will...?' Er : 'Dann isst du es halt nicht.' Sie: 'Das ist doch Verschwendung.' Er : 'Dann heb's dir eben für morgen auf.' Sie: 'Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er : 'Pizza kann man immer essen.' Sie: 'Ich nicht.' Er : 'Dann such dir was anderes aus.' Sie: 'Ich will aber gar nichts anderes.' Er : 'Also doch Pizza.' Sie: 'Nein.' Er : 'Also gar nichts.' Sie: 'Doch.' Er : 'Du machst mich verrückt.' Sie: 'Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?' Er : 'Wie du meinst...' Sie: 'Aber nimm die Pizza mit Schinken.' Er : 'Ich mag aber gar keinen Schinken.' Sie: 'Ich schon.' Er : 'Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!' Sie: 'Sollst du ja auch.' Er : 'Und warum dann Schinken...?' Sie: 'Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.' Er : 'Und?' Sie: 'Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?' Er : 'Wieso du?' Sie: 'Wieso nicht?' Er : 'Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!' Sie: 'Genau.' Er : 'Und was bitte soll ICH dann essen?' Sie: 'Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger...' Anmerkung: Das Landgericht Hamburg sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr. Komisch das sich Männer immer so schwer tun mit unseren Wünschen. |
27. December 2002, 21:36 | #2 |
|
ich hätte sie schon früher erschlagen und nicht solange mit ihr gesprochen
|