Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. December 2003, 09:47   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Danke Angela

Danke Angela, danke Edmund, dank auch dir, kleiner Guido.....danke für eure verbissene Hartnäckigkeit, für eure grandiose Weitsicht, für eure stoische Blockadehaltung....danke, denn damit habt ihr .de einen Bärendienst erwiesen.

Dadurch das ihr Betonköpfe von Union/FDP euch so kolossal konstruktiv verhalten habt, gibt es nur ne Steuerreform light. Dolle Sache.
Dem armen Gerhard bleibt nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen und das Ergebnis als "in Ordnung" zu werten.

Dabei ist an diesem Ergebnis nix in Ordnung, soll nur ja keiner kommen und sagen..."aber immerhin etwas".....
Der grosse Wurf ist die Reform perse von vornherein nicht gewesen, aber wäre diese im "grossen" Paket verabschiedet worden, hätte O.Normalverbraucher dies wirklich im Portmonnaie bemerkt. So aber wird nix draus sondern fällt der Profilierungssucht der Opposition zum Opfer...und ratet mal wer die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt.....info



Achja, ich kanns mir nicht verkneifen....irgendwie erinnert mich die Angela hier an jemanden.....zumindestens passts zur Haltung in der aktuellen Diskussion
 
15. December 2003, 13:27   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@ Dr. Best

An Prinz Eisenherz?
Ich habe es schon lange aufgegeben. Die haben 16 Jahre den Karren dahingefahren, wo er jetzt steckt, haben das Volk betrogen und beschissen und reisen die Schnauze auf, wie wenn nichts gewesen wäre.
 
15. December 2003, 13:50   #3
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
da möchte ich mich auch bei diesen drei grandiosen aufschubbremsern bedanken, das ist nichts halbes und nichts ganzes was die da ausgetüftelt haben, nee, das ist müll.
ich verstehe den schröder nicht, zu dem quark auch noch in ordnung zu sagen, nichts ist da in ordnung. ich sage mal er ist doch jetzt erpressbar und das wird noch schlimmer. er hätte seinen posten in die tonne feuern sollen und die mal machen lassen und schon hätten die drei ein großes problem.

schnitt
trägt AM ihre haare heute wieder offen? die schaut echt stark aus (boh ey, nicht wirklich) banghead
 
15. December 2003, 14:15   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von peter2810

ich verstehe den schröder nicht, zu dem quark auch noch in ordnung zu sagen, nichts ist da in ordnung.
Das nix in Ordnung ist, da stimme ich dir zu. Das du den Schröder nicht verstehen kannst, kann ich wiederum verstehen...es sind diverse Punkte die ihn zur Zustimmung treiben.

Zum einen natürlich die Machtverhältnisse im Bundesrat...da bleibt im mom einfach nix andres übrig, als Kompromisse einzugehen (bei einer vernünftigen Opposition ja auch wünschenswert).

Zum andren, hätte Schröder jetzt nicht nachgegeben, wäre die SPD noch tiefer in den Keller gerutscht, so gesehen ist der schwarze Peter nun bei der Union/FDP

Das Schröder mit dem Konsens nicht zufrieden ist, kann ich verstehen, nimms ihm aber nur bedingt ab....denn lasst uns doch ehrlich sein - was ist Politikern wichtiger? Das Volk zufriedenzustellen oder die eigene Machtgeilheit zu befriedigen?
 
15. December 2003, 16:01   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
er hätte seinen posten in die tonne feuern sollen und die mal machen lassen und schon hätten die drei ein großes problem.
Peter, die hätten vielleicht ein Problem damit gehabt, wie sie uns weiter betrügen und ausbeuten können. Ansonsten hätten sie die fetten Gehälter eingestrichen und hätten das gemacht, was sie, 16 Jahre lang von Kohl lernten.
 
15. December 2003, 16:14   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Meine Meinung, in der Politik wird sich nie was ändern, weder mit der Partei noch mit ner anderen....
Die Belügen Uns und sich selbst
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.