20. September 2001, 14:06 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Mit 40 solltet ihr...
sich mit jemandem wieder zusammengerauft haben
für jemanden ein Vorbild sein eine Familienpackung Eiscreme ohne schlechtes Gewissen verspachteln können herausgefunden haben, dass die politischen Überzeugungen, die ihr mit 20 hatten, immer noch richtig sind (und dass ihr deswegen die Grünen nicht mehr wählen können) in manche Filme nur deswegen gehen, weil ihr genau wisst, dass ihr heulen werden einen Mann unter den Tisch trinken können, wenn es darauf ankommt sich damit abgefunden haben, dass euer Spiegelbild eurer Mutter /eurem Vater immer ähnlicher sieht Spaß an einer Sache haben können, die eigentlich nur Männern Spaß macht, Fußball zum Beispiel mit einer todsicheren Anlage richtig viel Geld verzockt haben etwas mit einem jüngeren Mann / einer älteren Frau gehabt haben gelegentlich etwas tragen, wofür ihr nun wirklich allmählich zu alt sind einen Mann/eine Frau nur deswegen kennen gelernt haben, weil ihr wissen wolltet, wie er/sie im Bett ist verstanden haben, worum es in der Relativitätstheorie geht |
20. September 2001, 14:09 | #2 |
|
Ups,ich bin zu schnell gealtert
|
20. September 2001, 14:13 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
nur so als tip am rande: entweder das 'sie' drin lassen oder die verben angleichen. sieht nämlich irgendwie ulkig aus
|
20. September 2001, 17:22 | #4 |
|
Auch hier kann ich Vollzug melden.
Soeben wurde eine Familienpackung Eiscrem von mir verspachtelt und zwar ohne schlechtem Gewissen. Das Spachteln ging verhältnismäßig gut von Statten, aber jetzt, wo die Eiscrem langsam auftaut, tropft es bei mir von der Decke und die verspachtelten Löcher werden langsam wieder sichtbar. |
20. September 2001, 17:37 | #5 |
|
Ja, ja.
Du hast vergessen zu erwähnen, wenn man Morgens aufwacht und Dir tut nichts weh, bist DU TOT. Bruttusalem |
21. September 2001, 01:10 | #6 |
|
Hoffentlich werde ich nie so alt! Nicht das ich am Ende so wie Loddar werde!!
|