6. September 2002, 19:13 | #1 |
|
Basketball-WM
Die Sportsensation schlechthin. Das "unbesiegbare" US-Dreamteam ist im eigenen Land bei der WM ausgeschieden. War schon die Niederlage gegen Argentinien eine Sensation, ist für die coolen NBA-Profis das Aus im Viertelfinale gegen Jugoslawien eine echte Katastrophe.
Erfreulich dagegen, Deutschland steht erstmals im Halbfinale bei einer WM. Das Team um Superstar Nowitzky besiegte Angstgegner Spanien und muss nun gegen Jugoslawien ran. |
7. September 2002, 22:22 | #2 |
|
Ärgerlich, knapp das Halbfinale verloren. Im letzten viertel durch dumme Fehler die Führung verspielt. Egal, die haben eine tolle WM gespielt
|
7. September 2002, 23:12 | #3 |
|
knapp zu verlieren von der Mannschaft, die das DREAMTEAM rausgeschmissen hat.. ist meiner Ansicht nach schon ein Gewinn..
Nein.. ich frag nicht nach den Niederlanden.. Wir hatten bestimmt wiedermal kein Geld fuer die Tickets.. fann verlieren wir immer die Vorrunden |
8. September 2002, 23:57 | #4 | |
|
Und trotzdem sind sie für mich Sieger!
Zitat:
hehe, deshalb auch die Hymne! <bgsound src="http://std-stade.de/mid/deutschland.mid" border=0> |
|
9. September 2002, 01:09 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Was mich viel mehr verwundert, ist, dass dauernd davon gesprochen wird, Yugoslawien wäre Weltmeister geworden?
Errinnere ich mich da falsch, oder zerfiel Yugoslawien 1990? P.S.: Die Musik nervt... |