Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. November 2002, 15:36   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Schlechte Verlierer!

Habe heute zweimal an der Ampel neben der Polizei gestanden und sie jedes mal im Start versägt,so daß sie meinten sie parken. Daraufhin wurde ich von ihnen kontrolliert und fast noch zur Blutprobe mitgenommen,denn sie sahen meinen leeren Kasten Schwarzbier im Kofferraum,ich mußte den Kofferraum öffnen,war gerade auf dem Weg um für Nachschub zu sorgen,und fragten mich,was mit dem Kasten sei.diese geistig anspruchsvolle Frage habe ich,mit den habe ich gerade leergetrunken beantwortet.
Ist bei Euch die Polizei auch so?
 
12. November 2002, 19:24   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wußtest Du, dass Männer, die mit Ihrem Auto und Ihrer Geschwindigkeit angeben, Potenzstörungen haben???
 
12. November 2002, 20:02   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Habe weder das eine noch das andere,sondern nur geschildert,was mir passierte,als ich zügig anfuhr wie immer.
 
14. November 2002, 11:14   #4
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Hmm, bei uns is das mit der Polizei so, wenn die jemanden geblitzt haben und denn dann gut kennen, dann lassen die den weiterfahren..
Oder wenn irgendwo ne Schlägerei ist oder einer nen bisschen ausrastet, dann fahren die mit einem wagen dahin, warten bis verstärkung kommt und dann greifen sie ein..obwohl da vielleicht 2 leute sind die sich prügeln...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verlierer, schlechte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.