23. December 2002, 17:52 | #1 | |||||
|
Womit sich Champions waschen
Wer kennt dieses lustige Ferrari Aftershave (das "f" ist kurz)?
Und wer kennt die Zeitschrift Stiftung Warentest? Wer die Zeitschrift kennt, weiß, dass sie verschiedene Waren auf ihre Qualität und ihre Zusatzstoffe undsoweiter prüft. Wer nun auch noch diese Ausgabe vom Stiftung Warentest gelesen hat, in dem jenes "weltmeisterliche" Ferrari Michael Schumacher Super Ultra Mega Red Avtershave getestet wird, wird gestaunt haben. Denn ob der Weltmeister es selber benutzt, wissen wir ja nicht. Besser für ihn, er täte es nicht. Mir tun auch die anderen Leute leid, die es benutzen. Ich benutze es nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, so Leid mir diese Leute auch tun, die diesen Giftsprudel benutzen, das musste einfach sein |
|||||
27. December 2002, 23:04 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hehe,
es ist immer wieder erstaunlich was der Name bzw. die Marke eines Produktes ausmachen kann. Klarerweise interessiert es diejenigen, die dieses Aftershave benutzen nicht, ob es seinen Zweck erfüllt. Es ist der Luxus der zählt, ihnen ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen gibt. |
28. December 2002, 10:58 | #3 |
|
Wird wohl stimmen, aber mir persönlich wäre es nicht egal, ob ich mich mit Giftstoffen zupumpe, wenn ich die Möglichkeit habe, es nicht zu machen
|
28. December 2002, 16:16 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Ich bezog mich damit ja auch klarerweise nur auf arrogante Snops, eben diejenigen die sich gut vorkommen wenn sie das Giftwasser benutzen.
|
28. December 2002, 19:13 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Jedes Aldi Shampoo ist wahrscheinlich besser als dieser Schund...
|
29. December 2002, 03:37 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Ein Aldi-Shampoo ist wenigstens nicht gesundheitsgefährdend.
|
29. December 2002, 21:14 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
wenn man sich den gesamten artikel der öko-christen durchliest merkt man das über 80% soweit ich mnich erinnern kann mangelhaft bekommen haben...
solange es gut riecht.. |
29. December 2002, 22:24 | #8 |
|
hehe, das ist aber kein Einzelfall.
Ich kann mich an Hautcreme- und Antifalten-Tests erinnern, bei denen die teuersten Produkte durchgefallen sind, die z. Teil über hundert DM gekostet haben. Testsieger war ...... NIVEA Hautcreme. |
29. December 2002, 22:57 | #9 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
NIVEA HAUTCREME - alt aber gut, ich liebe dieses Produkt.
|