9. January 2003, 21:45 | #1 |
|
The Last Unicorn
Oho, aha!
Hat jemand das Buch gelesen oder den Film gesehen? Ich nicht, aber diejenigen, die's toll fanden, werden sich freuen zu hören, daß 2004 ein Remake rauskommt. Hier geht's zur Website... http://www.the-last-unicorn.net/ ...mit downloadbaren Studien, Previews und allem Drum und dran. Sehr hübsch, muß ich sagen. Ich werd' mich jetzt aufmachen, in die Videothek, und gucken, ob die den alten Film da haben. |
31. January 2003, 18:28 | #2 |
|
Bingo!
Beagle's "The Last Unicorn" ist mein absoluter Hauptfavorit, sowohl was Buch als auch Film angeht - aber das habt ihr bestimmt schon an meinem Avatar und meiner Sig gemerkt ... Den Spielfilm erwarte ich mit gemischten Gefühlen. Zum einen bin ich froh, dass Charaktere mitspielen, die vor 20 Jahren die Sprechrollen im Trickfilm hatten (Christopher Lee, Angela Lansbury). Andererseits hab ich irgendwo Angst, dass etwas von dem Zauber des Zeichentrickfilms verlorengeht. Immerhin war er ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Mangas. Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall ... PS: Akareyon, war er noch da? Wenn nicht, melde dich. |
31. January 2003, 22:31 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
salut,
ich liebe das buch... leider hat meine tochter es bei sich eingemeindet... und das ist ein buch, bei dem ich meine eigenen bilder im kopf bewahren will; ich glaub nicht, dass ich mir dazu einen film ansehen möchte... ciao, miaou |
31. January 2003, 23:07 | #4 |
|
moin
also ich kenne leider das buch icht , aber der film ist einsame spitze, einer der schönsten die es gibt. da freue ich mich aber schon auf ein remake |
31. January 2003, 23:11 | #5 |
|
@Quampo: durch deine Sig bin ich überhaupt erst drauf gekommen Hab' mich echt gefragt, wer sich so einen Stuß ausdenkt und habe eine Google Search nach Schmendrick und Lir gemacht.
Dummerweise ist meine Videothek sauschlecht sortiert (nichtmal Alien ]I[ haben die da!); daher hatten die auch das letzte Einhorn nicht. Daher: *meld* |
1. February 2003, 00:14 | #6 |
|
Redet ihr ueber den Zeichentrickfilm ? Wenn ich mich gut erinnere hab ich auch einen .... mmmmmm.. wie nennt man das..normalen? gespielten gesehen?
Ich mag den Zeichentrickfilm und die Musik |
4. February 2003, 21:42 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Öhm... Den Film bzw. Buch oder so kenn ich nich
ich glaub aber eher das wär nich so mein ding. Aber die MusiK soweit ich mich entsinnen kann is wirklich nit schlecht , die kenn ich |
18. March 2004, 05:24 | #8 |
|
Schaut Euch unbedingt mal wieder die Seite an! Das wird dermaßen geil, glaube ich... wow.
|