3. February 2004, 23:49 | #51 |
Erde, Wind & Feuer
|
Rechts unten ist eindeutig mein Favorit.
|
4. February 2004, 00:00 | #52 |
|
@Ogino, den ursprünglichen Kaletas-Thread habe ich oben verlinkt. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Gruß, Psycho. |
4. February 2004, 00:04 | #53 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
ihr habt sie doch nicht mehr alle !!
Aber Oginos Schwester ist wirklich zum verlieben *schmacht*, & der "irre Bruder" erst ! *sich kaum noch einkriegt* ... Ich geh jetzt, mir wird so komisch hier ... Gruß Syilver |
4. February 2004, 00:50 | #54 | |
|
Zitat:
Obwohl....das mit dem Fliwatü ist schon ein Ding. Ich war kurz davor, Dich zu verklagen.... |
|
4. February 2004, 01:04 | #55 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Abba, abba Loddar, DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN !!!
Mich verklagen, pfui ! Schäm Dich ! Ich verspreche auch, Dir nie wieder ein virtuelles Tü-Tü anzuziehen und Dir auch die wasserfesten Strapse ins Hafenbecken nachzuwerfen ! Versprochen ! Nein, mal im Ernst, dann bin ich beruhigt. Du warst auf einmal so schweigsam und ich hatte irgendwo einmal gelesen, dass Du wohl schon öfter einmal krank warst und operiert werden musstest. Ich war etwas besorgt, ob ich mit meiner "Schnabeltassenarie" nicht zu weit gegangen bin. Spass ist ja schön und gut, aber als mir das wieder einfiel, da hatte ich Sorge Dich mit unbedachtem Geschreibe verletzt zu haben. Imho kann man das durchaus (verletzend sein), und ich persönlich finde das nicht in Ordnung. Nun bin ich froh das Du es mit Humor nimmst ... Gruß an Dich Syilver |
4. February 2004, 01:19 | #56 | |
|
Zitat:
Naja, das mit dem OP ist richtig. 33 Mal sah ich bisher diese Gemächer von innen, aber das ist ja kein Grund, mich nicht zu ärgern. Schließlich ärgere ich ja auch zurück. |
|
4. February 2004, 01:38 | #57 | |
|
Zitat:
Weil ich's bisher verpeilt habe: herzlich willkommen, Syilver :-) |
|
4. February 2004, 16:20 | #58 |
|
Herzlich willkommen auf dem Skats, Syilver.
|
4. February 2004, 18:37 | #59 |
|
Hallo Syilver
auch wenn ich erst nach dir kam, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich hier begrüssen zu dürfen Gruss Luna |
4. February 2004, 18:41 | #60 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Gruß Ben |
|
4. February 2004, 18:49 | #61 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
@ Loddar,
ja "ihr schraubt", ich habe es gesehen. Sei mir nicht böse, aber no more comment, und Ben ist ja auch wieder da, und dann auch noch schlecht gelaunt. *Ich grüble gerade ob ich Lust auf ein Klöpperle habe?* Nö, lieber nicht, also doch, no more comment zum "Stink(board)baby" ... 33 Male ist wirklich heftig, ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut ? Ich krieg immer die Krise in diesen "Schlachthäusern" (war auch schon einige Male drin) und bin immer furchtbar froh wenn ich wieder Zuhause bin. Das mit dem ärgern und zurück ärgern, ist ja okay. Allerdings ist das Problem ja immer, dass sich besonders wenn man sich gerade erst (postingtechnisch) "beschnuppert", noch nicht wirklich äbschätzen läßt, wann man dem Gegenüber wirklich zu nahe tritt. Daher frage ich dann lieber mal nach. Ganz besonders wenn es um Dinge wie Krankheit geht, das ist imho besonders selsibel und kann sehr gemein werden, wenn man da zu rücksichtslos wird. Aber Du trägst es ja anscheinend mit Gelassenheit ... *Strapse einrollt und Loddar nachwirft* Die guten Wasserfesten, wie versprochen, extra für Dich ! @Silentvoice, Danke ! @ Luna, das hätte ich mir denken können ... Auch ein Hallo zurück ! Gruß Syilver |
4. February 2004, 18:52 | #62 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
BEEEEEEEEENNN!!!!!
Hör zu, Vorschlag zu Güte, Du ignorierst UserX und ich bin nett zu Dir. Glaub mir, das ist ein wirklich großes Opfer ! *Okay ?? Hoff ...* Oder magst ein Klöpperlie, so rein zum Spass ? (ich muss behämmert sein) Gruß Syilver |
4. February 2004, 19:04 | #63 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Und jetzt wieder weiter mit der Familien-Chronik von Ogino. Dürfen die denn etwa alle noch frei herumlaufen? ;-) Gruß Ben |
|
4. February 2004, 19:07 | #64 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
... ist vor Erstaunen vom Stuhl gekippt ... *Hochrappel* Öhm, ich tippe auf die Schwester und den koreanischen Bruder ... Gruß Syilver |
|