30. September 2001, 23:56 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Mustek 6000 SP Treiber ???
Moin
hab ein kleines Problemchen mit meinem Mustek 6000 SP Scanner. Nachdem ich ein update von Windows 2000 auf Windows XP gemacht hatte lief das Ding völlig Problemlos aber jetzt wo ich mich hingesetzt hab und mal wieder nen clean Install gemacht hab krieg ich die Treiber nicht installiert. Das Setup beendet sich immer direkt nach der Sprachauswahl. Aber die Treiber selbst müssten funktionieren, ging ja auch vorher. Nur: Wie krieg ich die Treiber aus dem Archiv ? Normale Packer scheinen nicht zu funktionieren. Hat wer vielleicht ne Idee ?? Grüsse, Thief |
1. October 2001, 00:04 | #2 |
Unbekannte Mail Adresse
|
versuch mal das setup im w2k-kompatibilitätsmodus auszuführen.
|
1. October 2001, 00:37 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Schon getestet abba funzt net und wieder von Win2k updaten
mag ich auch irgendwie net . Das file scheint im Wise Installer Format zu sein. Müsst doch irgendwie zu knacken sein aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Hoff nur daß das net der einzige weg is. |
1. October 2001, 00:49 | #4 |
Unbekannte Mail Adresse
|
bleibt das setup bevor es abstürzt bei irgendeiner userauswahl vorher stehen?
wenn ja dann kannst du während das setup auf deine eingabe wartet die files aus dem temp verzeichnis herauskopieren. wenn nicht dann musst du schnell sein. obwohl wenn es abstürtzt dann werden die files da eh nicht gelöscht, also schau mal in dein temp verzeichnis ob da schon was drin ist von dem treiber. |
1. October 2001, 01:24 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Da is auch nix drin (
Wär cool wenns nen entpacker für das Wise format geben würd Vielleicht weiss ja wer was .... |
1. October 2001, 02:28 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hab ne Lösung gefunden, die auch für andere Software
funktionieren könnte: Man ändere in der Rgistry folgenden Key HKLM/Software/Microsoft/Windows NT/Current Version/ den Schlüssel "ProduktName" von Windows XP auf Windows 2000 setzen. Dann Installation von Scanner durchführen und danach den Wert wieder zurück setzen. Funzt zumindest bis jetzt mal ersma neu starten ... |
1. October 2001, 02:33 | #7 |
|
Hehe,das is ja ein Ding Na,vielleicht hast du ja Glück
Achja,zum entpacken am besten den WinAce 2.x nehmen. Der kann eigentlich so ziemlich alles entpacken. "g" PP |
1. October 2001, 02:38 | #8 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Also hat mit KEINEM entpacker gefunzt nur so.
Man muss danach allerdings den Scanner im Gerätemanager auswählen und den Treiber von Hand wählen. Funzt jetzt wunderbar *froi* |