19. December 2004, 22:05 | #1 |
|
The Village - Das Dorf
Hier meine Frage, wer hat es schon gesehen?
Meine Tochter möchte den Fim unbedingt sehen. Aber bevor ich mir den besorge, wollte ich schon gern wissen, ob man sich den antun kann. |
19. December 2004, 23:37 | #3 | |
|
Ich habe den zufälligerweise gestern gesehen und poste einfach mal das, was ich heute bei uns im Board als Filmkritik geschrieben habe:
The Village - Das Dorf Thriller/Drama - USA 2004 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 108 Min. - Verleih: Buena Vista Start: 09.09.2004 Website: http://thevillage.movies.go.com/main.html Zitat:
Tja, was soll man zu einem Film sagen, bei dem man sich gelangweilt im Sessel räkelt und wartet, dass es endlich spannend wird und diese zähen, scheinbar nie enden wollenden Dialoge endlich von einer echten Handlung abgelöst werden? Was soll man von einem Film halten, dessen Szenen so voraussehbar sind und dessen Ausgang man schon vor der Mitte des Films zu 90% erahnen kann? Dieser Film ist nicht das Eintrittsgeld wert und hält bei weitem nicht das, was der Teaser verspricht! Wertung: 2 von 10 Punkten Tira |
|
20. December 2004, 15:20 | #4 |
|
Zeus du hast eine Halbe geschafft?
Ich habe nur 20 Min geguckt und fand ihn von da an langweilig. Es ist der erste Film bei dem ich einschlief und das soll was heißen |
20. December 2004, 20:12 | #5 |
|
Hmm, ja wenn das so ist, dann muß ich mir noch mal überlegen, ob ich mir den Film besorge.
Schade, denn der Trailer war eigentlich ganz spannend. |