29. June 2006, 11:36 | #1 |
Junge mit Mundharmonika
|
Kalter Entzug für 2 Tage (-1)
Das Gefühl, das derzeit in mir herrscht, ist wie bei einem Kettenraucher ohne Glimmstengel. Wie als ob ich aus allen Ecken imaginären Tabakqualm aufsauge, höre ich "Deutschland, Deutschland"-Rufe, "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin"-Schreie irgendwo in der Ferne. Mein Puls geht schneller, ich schüttele den Kopf, die Geräusche sind weg. Enttäuschung. Da steht plötzlich Klinsmann nebulös vor mir: "Irata, du musst durchhalten. Wir brauchen Dich." Ich atme durch, Klinsi verschwindet - das Leben hat doch einen Sinn.
Ab morgen wieder. Übrigens, es würde mich nicht wundern, nach dem gewonnenen Endspiel eine oben ohne mit den Deutschland-Farben bemalte Angie rufen zu hören "Ballack, ich will ein Kind von Dir." |
29. June 2006, 11:51 | #2 | |
Dummschwätzer
|
Zitat:
|
|
29. June 2006, 11:56 | #3 |
Junge mit Mundharmonika
|
Ich habe mich verschrieben. Es sollte nicht heißen, nebulös vor mir sondern neben mir. Man beachte die weiße Umrandung um Klinsi, es scheint fast als umgebe ihn eine Aura, ein Lichtkranz.
|
29. June 2006, 11:59 | #4 | |
|
Zitat:
Dieserhalb und deinetwegen bin ich jetzt auf ebenjenem blind. Ich werde Dich auf zehnhundertausend Megadollar Schmerzensgeld verklagen müssen. Hätte die CDU bloß Eva Padberg als Kanzlerkandidatin aufgestellt. Da würde ich jede Steuererhöhung mitmachen, und sie bräuchte nichtmal die Abseitsfalle verstehen. |
|