4. August 2006, 11:55 | #1 | |
Dummschwätzer
|
Sonne, Liegestuhl und Hoden:
Zitat:
Anstatt den schönen Stuhl zu zersägen, hätte ich die Glocken von unten schön mit Eis gekühlt, bis sie wieder passen. |
|
4. August 2006, 18:55 | #2 |
Junge mit Mundharmonika
|
Dicke Eier, kleines Hirn,
so könnte man die aktuelle Erkenntnis in der Fledermaus-Forschung zusammenfassen. Amerikanische Biologen fanden heraus, dass sexuell besonders aktive männliche Fledermäuse auffallend große Hoden besitzen, dafür aber relativ kleine Gehirne. Artgenossen mit kleineren Hoden scheinen dafür wieder größere Hirne aufzuweisen. Offenbar reicht die biologische Energieproduktion nur für eins von beidem. /edit: Ich musste etwas suchen, aber ich erinnerte mich an eine geniale Werbung. http://img223.echo.cx/img223/4203/klima4lq.jpg |
4. August 2006, 19:14 | #3 |
Dummschwätzer
|
Mir war schon klar, daß nur einer hier auf meinen thread antwortrt: Irata
Gut, daß es noch Member mit Humor gibt |
4. August 2006, 19:51 | #4 |
Erdbeermund
|
Ich hab ja herzlich gelacht bei der WeRbung Irata *lachtränen wechwisch*
Wie gut das ich derlei Probleme nicht habe |
5. August 2006, 10:51 | #5 |
|
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der Dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." Lemmy |