17. October 2006, 19:21 | #1 |
|
SMS löschen
Mein SMS-Speicher ist wohl voll.
Ich wusste nicht mal, dass sowas existiert. Naja, egal - jedenfalls funzt der link dorthin nicht. könnte das mal jemand fixen? von mir auch von oberster Stelle meinen SMS-Speicher komplett löschen. Natürlich bis auf den Heiratsantrag von Ben!!! tschao jupp11 |
17. October 2006, 19:24 | #2 |
Erde, Wind & Feuer
|
Es gibt noch was:
Eingehende und ausgehende SMS, ich könnte wetten, dass die ausgehenden dein Problem sind. |
17. October 2006, 19:39 | #3 |
|
nicht wirklich...
mein Problem ist n 404-Fehler bei dem Link in der Meldung: Irrtum: Du hast das Kontingent an SMS erreicht und kannst keine weiteren verschicken, weil kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Geh in deinen SMS-Speicher Board- Nachrichten und lösche einige jupp11 |
17. October 2006, 19:45 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... ich werde von der Board-Soft auch dauernd darauf hingewiesen, daß mein SMS-Kontingent erschöpft sei und ich keine weiteren mehr tippseln kann. Dann speichere ich halt alle SMSs in beiden Ordnern (Eingang + Ausgang) ab, lösche sie, und schon kann ich wieder simsen. War erst gestern wieder der Fall und hat ohne Probleme gefunzt.
Gruß Ben |
17. October 2006, 19:50 | #5 |
Erde, Wind & Feuer
|
Man geht auf Link wie im ersten Anhang zu sehen.
Danach auf SMS-Ausgang, siehe Anhang2, makiere alle und lösche sie. |
17. October 2006, 19:54 | #6 |
|
LOL
Kinners, soweit komme ich überhaupt nicht. Ich seh nur ein fenster mit membern, die ich an-sms-sen kann. Aber da sind keine Folder, die ich mir aufmachen könnte - nur die u.a. Meldung. |
17. October 2006, 20:05 | #7 |
Erde, Wind & Feuer
|
Gehe doch mal ganz einfach auf der Hauptseite oben rechts auf: "SMS Nachrichten" kurz unter der Anzeige "Private Nachrichten".
Dann kommt ein Fenster oben mit folgendem : Nachrichten im Ordner: SMS-Ausgang Ordner SMS-Eingang SMS-Ausgang Herunterladen Dann den kleinen Pfeil mit deiner bestimmt süßen Maus anklicken der rechts neben "SMS Eingang" ist. Siehe da, er schlägt dire nun "SMS Ausgang" vor, da nun draufgehen. Nun siehst du alle deine versendeten SMS, alle makieren und löschen, die zählen halt auch mit. |
17. October 2006, 20:21 | #8 |
Erde, Wind & Feuer
|
gelesene Nachrichten automatisch loeschen
Alle gelesenen Nachrichten werden nach einer Stunde geloescht, wenn sie gelesen/beantwortet wurden Ja Nein Ich habe das nun auf "ja" gestellt, so sollten alle Probleme gelöst sein, ich durfte das bisher nicht, weil damals GlüWü und Zeus2212 ihr Veto eingelegt hatten. |
17. October 2006, 20:46 | #9 |
|
jo, finde ich gut. SMSe sind ja nun auch keine Dokumente, die jahrelang mit rumgeschleppt werden müssen.
Dankeschön übrigens für die Erklärung - das SMS-Problem hat sich gelöst. Das Problem des fehlerhaften Links allerdings nicht. Aber das ist mir nun wurscht. *gg tschao jupp11 |
17. October 2006, 20:51 | #10 |
Erde, Wind & Feuer
|
Ich bin seit zwei Tagen dran dieses Hack-verwanzte Board auf 3.6.3 um zustellen, aber dann richtig, ohne Leichen, willste nicht mal helfen?
|