14. October 2001, 15:03 | #1 |
|
... deutsche als 'rechte säue' in der eu? ...
is das mit europa wirklich sooo toll wie alle immer sagen? habt ihr irgendwelche schlechten erfahrungen in der eu gemacht? ich meine das ihr so als nazi oder faschistenfresse beschimpft wurdet?
obwohl ich und meine freunde nunn wirklich alles andere als nazi-mäßig veranlagt sind, wurden wir zb in holland und belgien als nazi(fressen) beschimpft! 'scheiß dutsche' ham wir auch oft genug gehört ... kennt ihr sowas? in italien is auch derbe ... gerade unter jugendlichen scheint es ein ernst zunehmendes problem zu sein liegt das wirklich noch an der alten/beteiligten generation die die jungen mit 'geschichten' oder 'auszügen' aus ihrem leben/kämpfen FÜTTERN? oder is das eine ganz neue dimension von hass und vorurteilen? und wen ja, wie kams/kommts dazu? *knutsch@butterfly* mfg borg4free |
14. October 2001, 15:10 | #2 |
|
Hab ich kein Problem mit, weil ich eigentlich immer als Nazi beschimpft werde
Aber es ist nunmal so, dass Menschen Vorurteile haben und wohl auch brauchen :confused: Wer redet denn in Deutschland nicht auchmal von "Inselaffen" "käsköppen" oder "französischen Schwuchteln" ? Dämlich, aber so ist es |
14. October 2001, 15:14 | #3 |
|
true true ...
aber ich fands schon heftig als faschisten-fresse oder opa-töter beschimpft zu werden das regt dann doch zum nachdenken an mfg borg4free |