11. June 2007, 13:38 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
Lewis Hamilton, 1.Pole, 1.Sieg, 1.WM-Titel?
Welch ein Großer Preis von Kanada in Montreal, da war alles dabei.
An erster Stelle natürlich Lewis Hamilton, auch ohne Zwischenfälle hätte ihn gestern keiner schlagen können. Aber auch Nick Heidfeld in seinem BMW hat eine erstklassige Vorstellung abgeliefert und wurde verdient zweiter. Und ein Alonso viermal über Gras fahren sieht man auch nicht alle Tage. Der Hammer aber ist für mich der Horrorunfall von Robert Kubica. Für mich sah der noch schlimmer aus, wie der von Senna damals. Unfassbar das er nur eine Gehirnerschütterung und eine Knöchelprellung hat und morgen schon wieder aus der Klinik entlassen wird. |
12. June 2007, 22:02 | #2 | |
Junge mit Mundharmonika
|
Zitat:
Eine Runde Mitleid - von ganzem Herzen. Ich weiß wie es ist, wenn man mit einem kleinerem Bruder leben muss, der ständig bevorzugt wurde. Eines jedoch konnte mein kleiner Bruder nicht verhindern, nämlich meine alten Klamotten aufzutragen. In diesem Sinne sollte Alonso Eier zeigen und sich nicht wie eine beleidigte Leberwurst in Spanien ausflennen. |
|
18. June 2007, 01:11 | #3 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... nur für den Fall, daß sich überhaupt noch jemand für die Formel-1 interessiert: Der Autor Stephan Gröne hat auf "Spiegel-Online" einen exzellenten Text geschrieben, der sich mit dem gestrigen Rennen in Indianapolis und vor allem mit dem berüchtigten Begriff "Stallorder" befaßt. Nur ein Auszug:
Zitat:
|
|
19. June 2007, 14:44 | #4 |
Dummschwätzer
|
Eigentlich hatte ich mich von der Formel 1 schon verabschiedet, nachdem die Lichtgestalt M.S. in den Ruhestand getreten ist.
Aber die Art und Weise, wie dieser phantastische Hamilton diesem selbstherrlichen Alonso ein Ei pellt, macht das ganze wieder interessant. |
|
Stichworte |
lewis hamilton, mclaren mercedes, nick heidfeld, robert kubica, formel1 |
|