30. October 2007, 08:28 | #1 | |
Dummschwätzer
|
Keiner spuckt auf meine Pizza
Zitat:
Einerseits drängen solche Menschen sich bei jeder passenden Gelegenheit mit ihrer fast krankhaften Geltungssucht in den Vordergrund, um endlich aus der C-Liga in die B-Liga der unbedeutenden Promis aufzusteigen, selbst wenn man für ein wenig Publicity sein eigenes Kind mit den Namen Don Hugo bestraft. Andererseits müssen sie dafür befürchten, der Pizzabäcker spuckt auf die Pizza Tonno, die man über den Lieferservice bestellt wenn er sieht, daß die Empfängerin Franziska van Almsick ist. Quelle: Pizza immer unter falschem Namen |
|
30. October 2007, 10:36 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... sie will zwar immer noch ihr Abitur nachholen, aber den "Berufswunsch Ärztin hat sie den Angaben zufolge allerdings aufgegeben". Was für ein Glück für Dich, denn rein theoretisch hätte die Schnepfe irgendwann mal neben Dir im Notarztwagen sitzen können ;-)
Gruß Ben |
30. October 2007, 16:53 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
|
30. October 2007, 19:43 | #4 |
Dummschwätzer
|
Nö, vom Stuhl würde mich was nicht hauen.
Bei den Ärzten ist es wie bei allen Menschen und Berufen: das fachliche muß nicht unbedingt das menschliche wiederspiegeln, bzw. umgekehrt. Gerade Ärzte, die sich auf Notfallmedizin spezialisiert haben, müßen sehr frisch in der Birne sein und extrem schnell und vor allem dabei richtig handeln können. Ich habe im Laufe der Zeit Notärzte kennengelernt, die waren (soweit ich das beurteilen kann) absolute Spitzenleute auf ihrem Gebiet, aber zu dämlich ein Kreuzworträtsel in der BILD zu lösen, ihr Auto ohne Probleme einzuparken oder ihr Handy zu bedienen. Im allgemeinen nennt man sowas Fachidioten. Bei Franzi könnte ich mir hingegen vorstellen, daß sie in der Lage wäre, einen Patienten ins Koma mit ihrem dämlichen Gesülze zu quatschen. |