29. October 2007, 23:23 | #1 | |
|
Friedman vs. Ramelow
Zitat:
WatchBerlin |
|
30. October 2007, 10:28 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... ich hatte eigentlich angenommen, daß Friedman nach seinem Koks- und Zwangsprostituierten-Skandal ein wenig selbstkritischer und somit auch erträglicher geworden sei, doch wie man sieht hat er schnell wieder zu seiner anmaßenden, selbstgerechten Art zurückgefunden.
Und wer mir vorhalten möchte, daß ich nachtragend sei, sollte sich mal anhören, wie er immer wieder auf Lafontaines Verfehlung in bezug auf die Verwendung des Begriffs "Fremdarbeiter" zurückkam und nicht akzeptieren wollte, daß er sich längst dafür entschuldigt hat. Aber über den Mist, den Friedman gebaut hat, soll man natürlich keine Silbe mehr erwähnen. Für mich ist der gelackte Typ derzeit die Nr.1 unter den schlimmsten Heuchlern, die man den Fernsehzuschauern zumutet. Gruß Ben |
30. October 2007, 15:03 | #3 | ||
|
Es ist ja nun aber durchaus ein nicht ganz zu leugnendes Phänomen, daß dort, wo die Linke ihre Hochburgen hat, die Nationalen sich ebenfalls einiger Beliebtheit erfreuen; Norbert Gansel, er gehört zur NPD, spricht doch wahre Worte, wenn er den angeblichen Antifaschisten der Linken Avancen macht:
Zitat:
Zitat:
MfG tw_24 |
||
30. October 2007, 16:08 | #4 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Deutscher Bundestag: Biographie des MdB Norbert Gansel Der NPD-Mann, den Du meinst, heißt Jürgen Gansel: Jürgen W. Gansel - Wikipedia Aber so etwas passiert auch mir gelegentlich ;-) Gruß Ben |
|
30. October 2007, 16:50 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... hehe, das ist dann in diesem Fall sogar noch doppelt lustig. Wir sind beide eben nur perfekt, wenn wir andere korrigieren ;-)
Gruß Ben |