2. December 2007, 13:57 | #1 |
|
EM Auslosung:
Deutschland in einer Gruppe mit Polen, Kroatien und Österreich.
Wie immer hat unsere Mannschaft Glück bei der Auslosung. Gruppe A: Schweiz, Tschchien Portugal und Türkei Gruppe C: Niederlande, Italien, Frankreich Rumänien Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien Russland. Auf die Spiele der Gruppe C freue ich mich am meisten In unserer Gruppe B werden wir wohl zweiter hinter den Kroaten, die mein Geheimtipp sind. Und dann hoffe ich natürlich auf die Siege von Frankreich und Holland gegen die Italiener. |
2. December 2007, 14:33 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Stimmt es, daß Italiens Regierung den Auslosungstag zur EM 2008 zum Volkstrauertag erklärt hat?
|
2. December 2007, 14:59 | #3 |
|
|
2. December 2007, 16:47 | #4 |
Erde, Wind & Feuer
|
Ich finde es eigentlich schade, es hätte eine Gruppe Niederlande, Italien, Frankreich, Deutschland sein müssen, dass hätte was.
Aber gegen die automatisch qualifizierten Gastgeber "Schluchtenscheißer", die eigentlich nichts, aber absolut nichts sonst bei dieser EM zu suchen haben, was solls. Einzigster Trost ist in der Tat Kroatien in unserer Gruppe, ich liebe ja Hrvatska, auch im Fußball. |
2. December 2007, 18:57 | #5 |
Dummschwätzer
|
Deutschland:Österreich..
Man sollte die Gastgeber im eigenen Land nicht unterschätzen, da werden riesige Kräfte und Motivationen frei - Deutschland hat es bei der letzen WM im eigenen Land bewiesen: Eine Gurkentruppe mit einem Blender als Teamchef erreicht den 3. Platz. Polen und Kroatien sind schon recht stramme Gegner, die erstmal besiegt werden müßen. Endlich auch mal eine Hammergruppe für meine speziellen Sportsfreunde aus Italien. Diesmal werden es die sympatischen Italiener mit ihrem sehr fairen und herzerfrischendem Offensiv-Fußball hoffentlich enorm schwer haben. Ernsthaft: Ich hoffe, daß sie mit ihrem destruktiven Mauerfußball endlich mal baden gehen und hoffentlich die Gruppenphase nicht überstehen. Sie haben es ja nicht weit nach Hause. Schweiz gegen die Türkei dürfte auch einiges an Spannung und Zündstoff versprechen, oder ? Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen. Aber meine heimlichen Favoriten sind Kroatien und Frankreich. Am meisten gönne ich es jedoch den Holländern (nach Deutschland natürlich), ehrlich. Ach so: Habe ich eigentlich schon mein Bedauern darüber geäußert, daß mir die Inselaffen sehr fehlen werden |