21. September 2001, 19:49 | #1 |
|
Sprüche um andere fertig zu machen
|
22. September 2001, 00:39 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
uiiiiiiiiiii fies
genau wie die 'In deiner Familie wüed ich nich sein wollen. Ich glaube es würde mir nich behagen meinen Bruder mit Papa anzureden' 'Hatten deine Eltern auch schon vor der Heirat den gleichen Namen?' 'Die Überprüfung deiner Chromosomenkette hat ergeben: du bist mit meiner Zimmerpflanze verwandt!!!' 'Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen braucht, wir haben jetzt eine gefunden, die nicht klaut!' |
22. September 2001, 17:47 | #3 |
|
Vor einigen Jahren hat mal so ein Komiker zu mir folgendes gesagt:
"Ein Stoß mehr und Du wärst ein Dreirad geworden" Ich war echt sauer und habe ihm auf sein Bein getreten: Sein Nasenbein Heute bin ich aber ruhiger. |
22. September 2001, 18:29 | #4 | |
Unbekannte Mail Adresse
|
Zitat:
aber vielleicht hat sich gute auch nur versprochen und meinte 'dreibein' statt 'dreirad'?! |
|
23. September 2001, 18:14 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Warum haben Menschen das Bedürfnis, andere fertig zu machen?
|
24. September 2001, 00:04 | #6 |
|
Prügeln ist out.
Sowas macht man mit Worten. Von Jugendraufereien mal abgesehen, habe ich mich 2 mal geprügelt in meinem Leben. 1x bekam ich´s dicke und einmal habe ich gut ausgeteilt. Später bin ich dann auf die Doppelohrmethode umgestiegen. Bevor es überhaupt zum "Schlagabtausch" kam, dem Gegenüber mit beiden flachen Händen gleichzeitig kräftig auf die Ohren klatschen. Dabei sagt man ihm dann später - denn im Mom hört er nix - das es eine Verwarnung war und das nächste Mal gibbet die Löffel ab. Dann sieht er aus, wie ne Rolle Drops. |
24. July 2010, 09:47 | #7 |
|
fertig mach sprüche
Spiele nie gegen einen Türkischen Poker den er setzt immer deine Mutter als Joker !!!
|
8. May 2011, 10:53 | #8 |
|
^^
Deine Zähne sind wie Sterne schön Gelb und weit auseinander
|
19. August 2011, 04:47 | #9 |
|
Flyer drucken und den Kollegen schenken
Hi auch!
Na hier sind ja ganz süße Sprüche dabei. Da überkommt mich die Lust für meine zickenden und sich gegenseitig auflaufen lassenden Kollegen Flyer drucken zu lassen und diese anonym im Haus aus zu legen. Dann haben sie wieder mehr Input denn langsam wird das langweilig. Ich könnte den Flyer drucken und auf dem Klo auslegen oder aber noch besser, direkt neben dem Kaffee Automaten? Stellt sich nur die Frage ob man irgendwo kostenlose Flyer drucken kann weil, Geld will ich nicht investieren für deren ekelhaftes Verhalten Sagt mal, kennt ihr das? Ihr arbeitet mit 75% Frauen zusammen und die Weiber zerfleischen sich täglich mehrfach? Denen muss ich das oben echt mal ausdrucken! Joggo |
19. August 2011, 10:35 | #10 |
|
Sag mal Joggo,
hast wohl schlechte Laune, lach , du brauchst dringend etwas Urlaub! Also, mal angenommen du lässt diese Flyer drucken, lach, also wirklich, findne die nicht ganz flott raus woher die sind, ich meine wer macht sich schon die Mühe und lässt Flyer drucken "nur" just for Fun - hmm.... anstatt Flyer drucken würde ich sehr viel lieber an dir auf den Urlaub warten und mich mal ganz flott erholen, dann guckst du nach dem Urlaub wie es dir geht... "Der Krieg ist vorbei" Juliki |
1. September 2011, 13:22 | #11 |
|
Hi auch!
Urlaub kann ich echt gut gebrauchen! Diese Zickereien, das ist nicht mehr normal! Wegen jedem sch... Joggo |
14. November 2012, 16:08 | #12 |
|
|