1. July 2009, 20:22 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
Gelber Oleander (gefüllte Blüten) incl. Foto
Letztes Jahr im August habe ich diesen gelben Oleander gekauft, dieses Jahr explodiert er förmlich. Zur Zeit das Highlight auf unserem Balkon unser gelb gefüllter Oleander und der duftet. Man füllt sich gleich etwas weiter im Süden.
|
1. July 2009, 20:39 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Schöne Gewächse hast Du da. Freut mich vor allem für Dich, das es Dir solch eine Freude bereitet.
|
1. July 2009, 20:44 | #3 |
Erde, Wind & Feuer
|
Wer übrigens von meinem gelben, gefüllten Oleander Ableger haben möchte sollte sich frühzeitig melden, damit ich in etwa weiß, wie viele abgeschnittene Kopfstecklinge ich Ende des Monats in Perlit stecken muss.
Auslieferung erfolgt dann im nächsten zeitigen Frühjahr und es enstehen nur die eventuell anfallenden Postokosten. |
4. July 2009, 23:38 | #4 |
Erde, Wind & Feuer
|
Blütebilder vom gelben Oleander im Anhang
Als Dankeschön und auch zur Info von nun schon 9 Anfragen für Ableger meines gelben Oleander werde ich in diesem Beitrag im Anhang nach und nach Bilder von verschiedenen Blüten anhängen.
|
26. February 2011, 16:47 | #5 |
|
oleander
Hallo, der gefüllte gelbe Oleander sieht ja toll aus. Meine Mutter hatte mit der Nachzucht immer wenig Glück Mein Mann ist gerade auf der Suche nach solch einem Strauch mit südlichem Flair. Könnten wir 2 bis 3 Exemplare und zu welchem Preis bekommen? Bienchen e-mail: Engel-Kilian@gmx.de
|
1. March 2011, 21:11 | #6 |
Erde, Wind & Feuer
|
Durch meinen Umzug hier nach Marburg habe ich im letzten Jahr keine Zeit gehabt Setzlinge zu ziehen. Ich könnte euch aber anbieten im Spätsommer einige Setzlinge euch zu kommen zu lassen.
Kosten = Portokosten. |
28. August 2011, 21:57 | #7 |
Erde, Wind & Feuer
|
Ahtuell habe ich meine Kopfstecklingen alle an den Mann/Frau gebracht.
Da mich aber wieder Anfragen diesbezüglich zur Zeit erreichen: 2012 ab (Früh)/Sommer habe ich dann wieder welche, sind nämlich gerade am bewurzeln. |
30. November 2011, 06:32 | #8 |
|
Gelber Oleander (Stecklinge / Ableger)
Hallo und guten Tag,
bin seit Jahren auf der Suche nach einem gelben Oleander. Kollege wollte mir einen aus Kroatien mitbringen, hat es aber entweder vergessen oder es hat keine Ableger gegeben?!? Würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen zum Zuge kommen würde. Kontakt: p.gruber@freenet.de |
3. December 2011, 19:04 | #9 |
Erde, Wind & Feuer
|
Ohne eine richtig funktionierende E-Mail Adresse kommen Sie leider nie zum Zuge.
|