25. December 2001, 18:06 | #1 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Schreie in dunkler Nacht
Zitat:
Danke Frank |
|
25. December 2001, 18:18 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
es ist erstmal ziemlich traurig das gedicht aber es sagt alles aus ich finde tierversuche doof weiß aber nicht ob es auch anders gehen würde ob es ohne tierversuche medikamente geben würde die gut helfen bei schminkzeug und sonstiges bin ich strikt dagegen das ist blödinn wozu gibt es wasser da muß ich mich nicht besprühen
|
25. December 2001, 18:36 | #3 |
|
Moin
also das gedicht ist der absolute ober hammer. und ich schliesse mich satan vollstens an. aber leider ist es die bittere warheit. MFG Gismo75 |
25. December 2001, 19:35 | #4 |
|
Traurig, aber Tatsache.
Medikamente kann man heute mit Zellen testen die man dafür züchtet, aber warum müssen Tiere gequält werden, für Schmikzeug, Duftwässerchen und sonstiges Stinkezeug. Sollen die es testen die so ein Zeug brauchen, erst einmal ins Auge, einen schluck aus der Flasche, in die Ohren usw. WEG MIT DEN UNSINNIGEN TIERVERSUCHEN |
25. December 2001, 21:42 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Wenn das mit den medikamenten mit gezüchteten zellen geht sollen sie es damit machen ich denk mir sehr oft das das ganze zeug(schminke etc) vollkommen sinnlos ist vor hundert jahren und nochmehr ist man ja auch ohne soviel zeug ausgekommen hat auch ohne duftwasser überlebt durch die verschiedenen sachen die es gibt wird mensch doch trotzdem krank(allergien etc.)und mit der ganzen medizien die man schluckt ist das immunsystem auch geschwächt und man muß stärkeres nehmen und austesten und wieder folgen tierversuche mit sehr großer wahrscheinlichkeit sind wir alle schuld daran das es Tierversuche gibt
und überlegt mal im zweiten weltkrieg hat man versuche mit menschen gemacht weil kurzerhand bestimmte leute meinten juden seien tiere wie weit geht die menschheit noch sie bringt sich selber um |
25. December 2001, 22:01 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Tier versuche sind Sinnlos und Tierquälerrei....Nichts anderes
Für Medikamente Stellen sich Jährlich über 1000(nur zb.) Menschen zur Verfühgung......sogenante Testpersonen......die bekommen dann geld..... Schminken tuh ich mich zb, ja wann schmink ich mich......nie Sollen diese Leute an sich selber Säure ausprobieren..... Tiere sind wehrlos, Menschen können Entscheiden....... Sinnlos und Tierquälerrei, sonst nichts |
25. December 2001, 22:26 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
der text geht echt unter die haut.
hey, da greift der spruch: STOPPT TIERVERSUCHE, NEHMT OPELFAHRER!! |
27. December 2001, 10:57 | #8 |
|
Ob es unbedingt Opelfahrer sein müssen?
Aber wenn ich mir Talkshows anhöre/ansehe(n) muß, welche Frau laufen hat, stellt sich mir immer wieder die Frage, "Wieso giebt es eigentlich noch Tierversuche bei so viel Schwachsinn?"Oder gehören diese Leute schon zum geschützten Personenkreis? olddepp |
28. December 2001, 13:47 | #9 |
|
tierversuche sind sinnlos warum machen diese super experten nicht selber an sich versuche mal sehen wie die sich füllen
|
29. December 2001, 01:27 | #10 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hicks, jo stimmt!
|
29. December 2001, 19:21 | #11 |
|
Tierversuche sind heut zu Tage nicht mehr nötig.
Schon gar nicht mehr für die Kosmetik und der Gleichen. Ich hab immer darauf geachtet,das ich Kosmetik ohne Tierversuche bekomme(was nicht so ganz einfach ist). Früher haben sich alle mit Kernseife gewaschen. Aber heute muß ja alles duften p-H neutral sein und schön machen,was fürn Quatsch. Ich nehm das einfache Melkfett ohne Zusätze(was auch die Melker nehmen) Schminken tu ich mich gar nicht mehr und waschen tu ich mich meist eh nur mit Wasser,weil meine Haut nichts anderes verträgt. Aber die feinen "Damen" müssen ja alles ausprobieren. Faltencremes,was gegen die Pikel,gegen unreine Haut usw. Was fürn Käse. Die sollten sich mal anschauen,wie die Tiere leiden müssen,dann würde ihnen vielleicht der ganze Käse schnuppe sein |
30. December 2001, 22:16 | #12 |
|
Ich bin dafür, dass die Herren Professoren mal einen Tag mit den Tieren tauschen sollten. Mal sehen wie viele Versuche sich dann als unnötig heraus stellen...
Bis denne, eure Klopfer |
12. July 2010, 12:16 | #13 |
|
Tya viele Menschen sind seltsame Kreaturen. Sie nehmen in kauf, dass schwächere leiden. Diese armen wehrlosen Tiere so zu misshandeln, das finde ich einfach nur fürchterlich und verachtenswert! Diese Menschen sehen sich als höhere Lebensform an, aber Menschen mit solchen Trieben haben wohl bei der Verteilung des Gehirns zu wenig grips abbekommen. Solche stehen wenn man die Evolution mal mit einem Hochhaus vergleicht in dessem tiefsten Keller! Zwar scheinen sie nicht unbedingt unintelligent zu sein, aber sie setzen diese Inteligenz einfach falsch ein. Das ist das schlimmste dabei!
Anstatt mit dieser schwächere zu schützen nutzen sie ihre Inteligenz dazu um sie zu vernichten. Was sind das für Menschen die zu so etwas in der Lage sind?! Dann sind sie auch noch stolz darauf ein Medikament, Pafüm oder Schminkzeug entwickelt zu haben. Ich finde es einfach nur fürchterlich und frage mich wie Menschen auf etwas stolz sein können, dass auf Schmerzen und sogar dem Tot anderer Lebewesen basiert. Ich verstehe nicht wie man Tiere so misshandeln kann. Man sollte diese Menschen strafen, so etwas sollte verboten werden und mit harten Gefängnisstrafen geahndet werden. Man sollte dies Mittelchen meinetwegen an Mördern, oder Vergewaltigern testen. Aber nicht an wehrlosen Tieren! |