10. February 2002, 15:40 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
[Problem] Java/Javascript [dringend]
Hi!
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Seitdem mein PC gecrasht war und ich Windows(2000) neu aufspielen musste, zeigt mir mein PC keine Java-Applets und keine Scripts mehr an, also die funktionieren nicht mehr. Stattdessen kommt nur dieses "Bild laden"-Symbol (Dreieck, Kreis, Viereck auf kleinem weißen Hintergrund). Aber: Wie bekomm ich das wieder hin?!?! Viele Seiten (sternkind's Seite, ADSL-support.de etc) haben nunmal diese Applets und dort kann ich nicht mehr navigieren Java-Script ist eingeschaltet, genau wie ActiveX und wasweißich, und trotzdem klappt nix Ich habe mir von java.sun.com schon das Java-Plugin gezogen (von diesem ewig lahmen Server) - doch auch das hat nix gebracht Weiß einer vielleicht noch einen Rat? |
10. February 2002, 15:55 | #2 |
|
Moin!
Bin mir zwar nicht sicher, ob das dein Problem löst, aber versuche mal Folgendes: Internetoptionen/Allgemein/Einstellungen Dort "Automatisch" auswählen. |
10. February 2002, 15:58 | #3 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Vielleicht hat ja irgendjemand schonmal ein ähnliches problem gehabt und weiß vielleicht "seine" lösung? |
|
10. February 2002, 16:03 | #4 |
|
Moin!
Stell mal bitte die Sicherheitsstufe auf niedrig und Datenschutz auf mittel, vielleicht hilft das. :confused: |
10. February 2002, 16:20 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Leider auch nicht, selbst bei Sicherheit auf sehr niedrig kommt nichts
Ich hab mal angehängt wie es aussieht bei mir (win2000, IE 5.5) |