18. November 2001, 14:28 | #26 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Btw, auf Kabel 1 kommt heute abend der Exorzist...ist zwar kein Uncut, aber trotzdem immer wieder "schön" anzusehen
|
18. November 2001, 16:03 | #27 | |
|
Moin!
Zitat:
Diese Fassung ist 10 Minuten länger als die vorhergehende (die habe ich dann gleich wieder verkauft). Davon ab, die beiden Horrorstreifen, die ich mir gestern zugelegt habe, sind wohl mal wieder ein Fehlgriff gewesen (Body Bags von John Carpenter und Leprechaun 4). Naja, dann verkaufe ich sie halt wieder. |
|
19. November 2001, 09:47 | #28 |
|
Da kann man mal sehen,wie die Geschmäcker verschieden sind.
Ich fand den von John Carpenter gar nicht so übel. Den Anderen kann man aber getrost abschaffen. |
6. December 2001, 15:47 | #29 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Ich tue weder mich gruseln,
noch fange ich zu lachen an Cu DolphinGirl |
6. December 2001, 17:06 | #30 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
ich sage sowas irgendwie immer weil man es meistens echt erraten kann bzw es so logisch ist...aber es gibt mitmenschen die mögen sowas nicht so gerne, warum auch immer meine kleine kann aber kein blut sehen...als wir scary movie 2 gesehen haben lief da der vorfilm *klaus der stapplerfahrer* oder so und sie hat sich die ganze zeit die augen zugehalten weil sie das so eklig findet...aber ich hab sie danach mal drauf angesprochen warum ihre finger immer so gespreizt waren...sie konnt es eben nicht lassen |
|
6. December 2001, 20:08 | #31 |
|
Gruseln?
Ich find Spannung viel besser. Z.B. bei Thriller Da kann es manchmal arg werden. |
6. December 2001, 20:11 | #32 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
The Shining (orignal Fassung)
da WIRD es arg ...konnte 2 Tage schlecht einschlafen mysteriöse Grüße Zaphod |
6. December 2001, 20:15 | #33 |
|
Hm,sollte ich wohl mal reinziehen
|
24. December 2001, 22:02 | #34 |
|
uahh ....
gesichter des todes ist zu 99% alles fake ... ich meine nicht daß ich nicht sicher bin, es ist sogar offiziell, daß nur 1% der szenen echt sind und das sind dann immer szenen wo n kroko irgendeinen scherif angreift oder so .... ausserdem finde ich ist bei derartigen filmen grade das was das horror genre so einzigartig macht am arsch ... splatter und horror (nicht scream scheisshaufen) sind sozusagen eine welle gegen den amerikano hollywood mainstream... und deswegen sind die filme auch meist nicht so einfach als gut oder schlecht zu klassifizieren, weil wir einfach anders konditioniert sind .... bad taste* braindead* meet the feebles* evil dead 1/2/3 street trash massaker in klasse 13 geisterstadt der zombies ... keine ahnung da gibtz unendlich viele endlos geile filme ... jedoch eines sei gesagt: peter jackson is mein gott (siehe *) schüss |
2. January 2002, 22:28 | #35 |
|
Naja, sagen wir mal "Teenie-Horror" a la "Ich weiß"; Ich weiß es immer noch, Scream dreimal, Hallo du - Hallo Ween 20 Jahre zu spät, Düstere Legenden und deren Fortsetzung und Haste Nicht Gesehen? sind zwar witzig, aber nichts zum Gruseln. Faces Of Death habe ich bisher erst den ersten Teil gesehen, und den fand ich eher uninteressant: vom medizinisch/interessierten Standpunkt ungenügend in der Bildqualität, als Dokumentation, wie bereits korrekt ausgeführt, untauglich, und als Horror/Grusel zu eklig. Richtigen Splatter habe ich noch nicht gesehen, glaube ich, fand nur Army Of Darkness total witzig. Und wenn ich dann sowas wie "Python" sehe, fasse ich mir an den Kopf: wer produziert sowas?
Peter Jackson habe ich neulich mal im Kino gesehen... weiß jetzt nur nicht mehr genau, welcher Film... |
3. January 2002, 14:12 | #36 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Blair Witch Projekt (guter film.....Oder?????) URK. |
|
3. January 2002, 19:58 | #37 | |
|
Zitat:
herr der ringe vielleicht? .. ansonsten hast du wenig chancen. der herr der ringe: die rückkehr des königs der herr der ringe: die zwei türme der herr der ringe: die gefährten forgotten silver the frighteners heavenly creatures braindead meet the feebles bad taste das is sozusagen die filmographie .... und blairwitch 2 si ziemlich erbärmlich .... der erste ist super und innovativ, nicht dieser 0815 mainstream scheisss .... zweiterer genau das. das is allerdings nur meine meinung, das akzeptiere ich schüss |
|
13. January 2002, 22:01 | #38 |
|
Hep,
es gibt ja genug Leute von denen man die Filme bekommt. Ich fand Convent ganz gut die 18er Blade Version is auch lustig. Was ich hasse sind alte Horrorfilme. Wenn dann Frauen von Bäumen vergewaltigt werden usw... Sagt eigentlich jemanden Premutos was? Hab den hier aber noch nit geschaut... kewlzero3 |
14. January 2002, 00:07 | #39 | |
|
Zitat:
ich persönlich finde grade dei alten horror/splatterstreifen am geilsten .... schüss |
|
8. February 2002, 04:44 | #40 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
lol, geiler grusel film is: House of the haunted hill...
|