15. October 2002, 13:14 | #26 |
|
@BlackPanter
Wenn kein Holz für den Kamin da ist, kann es sein, dass Du mal wieder dran warst mit Holz hacken???:confused: Ansonsten, natürlich leg ich mich mit der Löwendame meines Herzens auch auf eine "ordinäre" Wolldecke, aber die Aktion mit dem Bärenfell hat schon etwas...hmm...anheizendes |
15. October 2002, 16:39 | #27 |
|
Ich hab dann mal Erdbeeren und Prosecco mitgebracht
Mir ist heut so naschig Jetzt brauch ich nur noch den passenden Bauchnabel |
15. October 2002, 18:56 | #28 |
|
@Demon: dann werd ich mal was für Dich tun und den Snoopy mitbringen ;
....und inspiriert von Sternkinds Köstlichkeiten hab ich auch noch Schokoeis dabei. |
15. October 2002, 18:58 | #29 |
|
@Babs
Hast doch den passenden bauchschnabel @Leviyah Oh ja, die Sache mit dem Snoopy ist ne gute Idee, nicht, dass Du mir noch krank wirst, wenn der Panter wieder kein Holz hackt |
15. October 2002, 19:40 | #30 |
|
Stimmt hab ich Demon
Und nun hab ich auch gaaanz viel Sahne mit und jetzt wird gekuschelt und so |
15. October 2002, 19:52 | #31 |
|
Oha, ihr zwei Beide da drüben habt wohl noch ein wenig mehr vor heute abend, dann will ich mal nicht so sein und Euch unser Fell auch noch überlassen, zwecks hin- und herrollen und so...
|
15. October 2002, 22:32 | #32 |
|
Ja, lass sie mal die beiden Frischverliebten da drüben....ich hab für uns doch noch das kleine Pfännchen...mach dann erstmal noch schönen Duft an hier in der Höhle...
|
15. October 2002, 22:48 | #33 |
|
Für euch wird bestimmt noch genug Platz bleiben. Ich brauche nicht so viel Platz zum Erdbeeren, Prosecco und Sternchen vernaschen.
|
15. October 2002, 23:05 | #34 |
|
Na ja, ich schnapp mir nun dann trotzdem mal meine Löwin, auch wenn das sicherlich romatisch ist, so zu viert vorm erloschenen Kamin zu liegen, mir ists hier aber zu kalt, der Panter hat ja immer noch kein Holz gehackt und Leviyah ist krank...also, denn, ich nick noch mal kurz zu den beiden Turteltauben rüber, wünsch ne Gute-Nacht und verhäng die Tür mit einem weiteren Fell, so denn, bis morgen mal und kriecht auch irgendwann ins Bettchen, ihr Süssen
|
16. October 2002, 08:50 | #35 |
|
Das ist schön, as man Euch so kontrolliert allein lassen kann, Stenchen und Panter, musste gar nicht noch mla schauen, ob Ihr auch wirklich in die Haiea gegangen seit, fein, fein...
|
16. October 2002, 22:57 | #36 |
|
Huch, ganz einsam ist das heute hier
|
16. October 2002, 23:02 | #37 |
|
Bin ja bei Dir, meine Süsse, musste doch nur mal Männerfilm schauen *HoughHoughHough*
|
16. October 2002, 23:08 | #38 |
|
Dann lass uns schnell kuscheln ehe sternchen und panter wieder anfangen mit sahne und erdbeeren zu klecksen und schleckern
|
16. October 2002, 23:12 | #39 |
|
Vielleicht sollten wir Beide lieber mal ein bisschen mit Mousse au Chocolate Eis kleckern, und mit ProSecco und Eis kann man auch ne Menge anfangen...
|
16. October 2002, 23:19 | #40 |
|
Pssst! Häng mal ganz schnell die Tür zu dann lass ich auch den Snoopy weg wenn wir endlich alleine sind
|
16. October 2002, 23:24 | #41 |
|
Hehe, solange nicht einer von uns beiden hier löschen kann, sag ich bestimmt nicht zu viel
Aber so eine komplette Nacht zu verschmusen sollte doch nur wirklich langsam mal wieder drin sein ist schliesslich schon wieder drei Nächte her (mal anmerkt nur noch 13 sinds ) |
16. October 2002, 23:29 | #42 |
|
Tatsächlich? Nur noch 13? So viel? Ich hasse die Entfernungen aber immer wenn es schlimm wird, dann weiß ich, Du bist ja da am anderen Ende der Welt und wartest auf mich....so lass uns mal die Telekom auch was verdienen...
|
17. October 2002, 11:21 | #43 |
|
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte das Kopfkissen meiner Löwin im Arm...das roch so sehr nach ihr, es war als ob sie neben mir liegen würde, ich bin sehr einsam...ohne Dich!
|
17. October 2002, 11:27 | #44 |
|
He, dann komm ich mal zu Dir rein hier in die Höhle. Lass uns einfach zärtlich ein wenig hier sitzen. Den Trubel draussen lassen und die Nähe des anderen geniessen. Dann fehlst auch Du mir nur noch halb so sehr
|
17. October 2002, 20:31 | #45 |
|
Hab gerade von Morpheus ein wunderschönes Lied geschickt bekommen, nun muß ich heulen und kuscheln
Könnt ihr ein bisschen rücken??? Mach ich auch das Lied an Sarah McLachlan, Angel Puh ist das schön Danke Morpheus Sarah McLachlan - Angel Spend all your time waiting for that second chance for a break that would make it okay there's always one reason to feel not good enough and it's hard at the end of the day I need some distraction oh beautiful release memory seeps from my veins let me be empty and weightless and maybe I'll find some peace tonight In the arms of an angel fly away from here from this dark cold hotel room and the endlessness that you fear you are pulled from the wreckage of your silent reverie you're in the arms of the angel may you find some comfort there So tired of the straight line and everywhere you turn there's vultures and thieves at your back and the storm keeps on twisting you keep on building the lie that you make up for all that you lack it don't make no difference escaping one last time it's easier to believe in this sweet madness oh this glorious sadness that brings me to my knees In the arms of an angel fly away from here from this dark cold hotel room and the endlessness that you fear you are pulled from the wreckage of your silent reverie you're in the arms of the angel may you find some comfort there you're in the arms of the angel may you find some comfort here |
17. October 2002, 20:42 | #46 |
|
ich mag das lied auch, sowie den film "stadt der engel", in dem es gesungen wurde....
|
17. October 2002, 20:44 | #47 |
|
Leg dich in meinen Arm und lass uns zusammen dem Lied zuhören.
Hier noch der deutsche Text. Sarah McLachlan Angel (deutsche Übersetzung)
|
17. October 2002, 21:07 | #48 |
|
Licorice, der Film ist auch wunderschön
Ob wir einen fernseher hier reinschleppen können?? Ja, manchmal ist so eine Kuscheleinheit auch was sehr Schönes Nö, eigentlich immer |
17. October 2002, 22:21 | #49 |
|
Jo, Sterne,
ich fänd nen Fernseher auch gut, Panter und ich schauen Splatter und klemmen uns Levy und Dich untern Arm, ja und die restlichen Anwesenden werden ihren Gegenpart sicherlich finden, Horrorfilme sind immer gut für Schmusestunden |
17. October 2002, 22:38 | #50 |
|
psst, DEMON ich glaube nicht das Splatter bei den Frauen so gut ankommen.
|