Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

3. October 2002, 13:55   #26
Pumawoman

Benutzerbild von Pumawoman

[quote=Langhaar-Denker]
Ich denke es gibt genug Männer, die davon träumen, mit einer älteren Frau zu schlafen und genug Frauen, die ebenfalls einen älteren Sexualpartner wollen. ==> Alles zum gegebenen Alter
[/q]

alles zum gegebenen Alter? Sorry, drück dich etwas genauer aus - es wird sicher irgendwo eine 18jährige rumlaufen, die unbedingt mit einem 70jährigen in die Horizontale mag - umgekehrt würd ichs wohl eher verstehen.

Zitat:
Zitat von Langhaar-Denker
Insgesamt gesehen, denke ich jedoch noch immer weiterhin, dass in der Topliste der weiblichen sexuellen Wünsche, das Verlangen nach einem jüngeren (18 - 25) Sexualpartner ganz oben steht.
WO hast denn diese Toplist gefunden? Bei uns im Staatsarchiv? Wenn ich 30 bin und mit einem 25jährigen Sex haben will, falle ich da auch schon die die Toplist? Denn ich wäre ja dann älter als er oder?

*gg* und die von dir angesprochenen Jahrgänge *kopfschüttel* - nö, ich hab dir ja schon mal mitgeteilt, alles was jünger ist als Sohn und Schwiegersohn ist tabu

Antwort

Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.