15. March 2008, 17:31 | #151 |
Junge mit Mundharmonika
|
.
|
18. March 2008, 14:22 | #152 |
|
hätt se es nich als entschädchung bekommen, hätt se es gekooft.
Naja muss se sich wenichstens keene Rübe um ne Wohnung machen.... Un a Jarten hatt se och noch dranne... |
28. March 2008, 20:14 | #153 |
|
URL Entfernt.
|
28. March 2008, 20:24 | #154 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... oder so. Knapp und treffend "formuliert". Auf Dauer sehe ich allerdings schwarz in bezug auf Deine Zukunft auf unserem Board ;-)
Gruß Ben [edit] Obwohl das dort verlinkte Video gar nicht uninteressant ist: YouTube - Natascha Kampusch - Thomas Vogel 1.Teil |
28. March 2008, 20:36 | #155 |
Erde, Wind & Feuer
|
Spinner machs gut.
|
29. March 2008, 21:27 | #156 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... *auchmalprotzenwill* Man mag es kaum glauben, aber von weltweit fast 400.000 Seiten wird unser beschauliches Board nach Eingabe der schlichten Suchanfrage "Natascha Kampusch", einmal abgesehen von ihrer angeblich "eigenen" merkwürdigen Homepage, derzeit bei Google gleich hinter Wiki auf Platz 2 gelistet. Mehr geht beim besten Willen nicht ;-)
natascha kampusch - Google-Suche Gruß Ben |
31. March 2008, 15:13 | #157 |
|
...*malwiederdenspassverderberspielenmuss*, aber es ist nur Platz drei, zumindest bei mir ist die Wikipedia an zweiter Stelle. Allerdings ist Google in seiner Aussagekraft wohl nur bedingt sinnvoll, denn bereits auf Platz acht ist zum Beispiel diese Uralt-geocities-Seite Wo ist Natascha? , bei der mir die "Bedeutung" doch einigermaßen schleierhaft bleibt. Aber nichtsdestotrotz ist das Skats auch vor ähnlich bedeutungslosen Seiten wie SPIEGEL online oder FOCUS platziert ... also, ist schon erstaunlich was da so abgeht in den Tiefen des Suchmaschinen-Algorithmus.
EDIT: Shit, ich sollte besser lesen lernen, das mit Platz drei hast du ja auch geschrieben, Ben. |
7. April 2008, 13:52 | #158 | ||
Ungültige E-Mail Angabe
|
... ich finde eigentlich diese Selbstbeweihräucherung, was die Hitzahlen angeht, die man sonst vor allem bei aufgeblasenen Bloggern findet, eher peinlich. Deshalb war mein Hinweis auf die Google-Spitzenposition auch eine Ausnahme, und ich will auch gleich wieder auf das eigentliche Thema kommen, zumal das vom früheren Richter Dr. Martin Wabl angestrengte Verfahren zu Klärung einer etwaigen Mitbeteiligung Nataschas Mutter an der sogenannten "Entführung" möglicherweise interessante Fakten zutage fördern wird, die bis jetzt verschleiert worden sind. Vielleicht wird sich dann herausstellen, wer außer Frau Sirny noch Interesse daran haben könnte, weiterhin das Schauermärchen von einem angeblich über Jahre in einem "Verlies" gehaltenen Kind zu verbreiten:
Zitat:
Zitat:
Natascha Kampusch und mein Weg zur Wahrheit |
||
12. April 2008, 22:17 | #159 |
|
bin echt mal gespannt, was da noch alles spannendes auf uns zu kommt...
|
18. April 2008, 15:48 | #160 | ||
Ungültige E-Mail Angabe
|
... und wieder ein neuer Skandal: Die österreichische Gratiszeitung "Heute" hat Details aus einem bisher unter Verschluß gehaltenen Verhörprotokoll veröffentlicht, die man hier nachlesen kann:
Fall Kampusch: Die Akten! Im Protokoll: Fragen zu Schwangerschaft Da inzwischen alle Medien empört darüber berichten, ist es kein Wunder, daß der Server von "heute.at" derzeit stark überlastet ist. Zitat:
Zitat:
Google News: natascha kampusch Gruß Ben |
||
18. April 2008, 16:46 | #161 | |
Dummschwätzer
|
Zitat aus dem Artikel:
Zitat:
Da scheint ja mächtig die Post abgegangen zu sein. Wo sind eigentlich die fest überzeugten Kampusch-Jünger abgeblieben? Wahrscheinlich wird man sie genauso vermissen, wie die Anhänger der Maddie-Eltern, wenn da erstmal die Wahrheit an den Tag gekommen ist. |
|
18. April 2008, 16:53 | #162 |
Junge mit Mundharmonika
|
Die ganze Angelegenheit ist mittlerweilen dermaßen unredlich, dass man sich mit Abscheu abwendet.
|
18. April 2008, 21:17 | #163 | |
|
natascha kampbusch
Hallo, Ben
mal ehrlich: deine "Meinung" wiederholt sich in diesem Forum (und wahrscheinlich auch woanders) endlos oft. Wenn du das Mädel nicht leiden kannst - was auch immer dein Grund ist - warum befaßt du dich dann in schier endlosen "Theorien" und in diesem riesigen Umfang mit ihr? Du glaubst ihr nix? punkt! o.k. Du schreibst aber, daß du ja "leider in Hamburg" lebst. Somit so weit weg von ihr??????!!!!! Rätselhaft, könnte man sich ja auch alles mögliche dabei denken! Du kannst nicht leben ohne das Thema "Kampbusch". Stimmts? Ich habe hier soviel haarsträubendes von dir gelesen. Unglaublich! Eigentlich phantasierst du dir nur irgendwelche "Theorien" zusammen, pflückst noch ein paar reißende Schlagzeilen aus der Presse, spikst das alles mit deiner "Abneigung" gegen Frl. Kampbusch! Seltsam: meine Theorie: du hättest gerne die von dir lang gewünschten Details über das, was ER mit ihr gemacht hat?!!!!! Darauf weist du immer wieder hin! Du möchtest wissen, was WIRKLICH passierte in diesem Haus????!!!!!!! Wer ist jetzt schlimmer? diese verstörte Frau oder????? Gruss ach ja: beim Lesen deiner endlosen und ständig sich wiederholenden Zeilen kriegt man manchmal das Gefühl, du würdest sie ganz gerne kennenlernen! Soviel Zeit und Energie , die du in dieses Thema steckst????
|
|
18. April 2008, 22:10 | #164 | ||
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Gruß Ben [edit] Inzwischen stellt auch "Bild" die Frage: "Warum hat die Polizei bisher so viel verheimlicht?" Zitat:
|
||
19. April 2008, 07:46 | #166 |
|
Du "giftest" zwar Ben ein bißchen an Lili (das ist er ja schon seit Jahrzehnten gewohnt und kann sich auch wehren), aber was hast du gegen Spekulationen oder Theorien? Meinst du nicht, dass man als Öffentlichkeit vielleich das Recht hat zu wissen, was in einem Staat alles unter den Tisch gekehrt wird? Klar, alles werden wir nie erfahren, aber wenn sich schon mal einer getraut, die Klappe aufzumachen, dann will ich den Rest einfach auch erfahren. Ob man NK leiden kann? Keine Ahnung, ich kenne sie nicht. Aber wenn man ein gutes halbes Jahr mit Infos versorgt wird, die sich als Lügen herausstellen, wird man sich doch eine Meinung bilden dürfen? Und nachdem seit zwei Tagen "streng geheime Akten" aus dem Parlament bei einer Zeitung gelandet sind - mit den Titelseiten wird man auf jeder Ecke erschlagen - dann wird einfach weiter spekuliert.
|
19. April 2008, 09:50 | #167 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... ist halt ein Hobby von mir. Die einen sammeln Briefmarken oder Bierdeckel, und ich sammele nun mal gern Ungereimtheiten, die vielen anderen Menschen nicht auffallen, weil sie der Presse gegenüber viel zu leichtgläubig sind. Das Schlimme daran: Wenn die Volksverdummung in einem Fall wie "Natascha Kampusch" oder auch "Maddie" klappt, dann funktionieren solche Desinformationskampagnen auch bei sehr viel wichtigeren Themen - zum Beispiel, wenn es darum geht, das Volk auf einen (Irak-) Krieg vorzubereiten.
Auch auf der "Stern"-Seite werden die neuen Enthüllungen ausführlich behandelt, und es heißt dort: Zitat:
Gruß Ben |
|
19. April 2008, 10:07 | #168 | |
|
Zitat:
Richtig und wünschenswert ist es, dass es immer noch Menschen gibt welche kritisch sind. Sich nicht die Einheitssosse einlöffeln. gruss willy |
|
19. April 2008, 10:18 | #169 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... mein Kollege Irata darf das, Willy. Er gehört selbst auch nicht mehr zu den ganz Jungen und hat das mit Sicherheit auch nicht böse gemeint ;-)
Gruß Ben |
19. April 2008, 11:13 | #170 |
|
Na dann ist ja gut. Im Internet kann ich nur ganz schwierig die Stimme und die Mimik einschätzen....
gruss willy |
19. April 2008, 11:29 | #171 |
Junge mit Mundharmonika
|
Hmm, dann empfehle ich Dir aber, nicht in die Threads reinzuschneien, in denen unser ben als tetraweinschluckender Taubenfütterer dargestellt wird. Dies könnte deine Wahrnehmungen nämlich nachhaltig stören.
|
19. April 2008, 21:21 | #172 | |
|
hallo, ben |
|
19. April 2008, 23:13 | #173 | ||||
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
Zitat:
Dazu noch mal ein Zitat aus dem "heute"-Artikel: Zitat:
Zitat:
Ach ja, und "Teil ihrer Therapie" war es wohl auch, sie noch vor der Beerdigung in der Leichenhalle mit den sterblichen Überresten ihres Peinigers allein zu lassen, um in Ruhe von ihm Abschied nehmen zu können. Jeder würde lauthals lachen, wenn diese bizarre Szene Bestandteil eines billigen Schundromans wäre. Aber es stand ja "in den Zeitungen", wie Du betonst und kann schon von daher nichts als die reine Wahrheit sein ;-) Gruß Ben |
||||
22. April 2008, 21:24 | #174 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... gestern abend um diese Zeit, exakt um 22.15 Uhr, wurde auf RTL das Magazin "EXTRA" mit Birgit Schrowange ausgestrahlt, in dem es unter anderen um "Die geheimen Akten der Natascha Kampusch" ging. Unmittelbar darauf kam es bei uns zu einem Rekord-Besucheransturm. Seit Gründung des Boards vor mehr als 6 Jahren wurden in einer Stunde noch nie so viele Gäste gezählt.
Mich würde natürlich interessieren, in welcher Form über den Fall berichtet wurde. Hat vielleicht jemand von Euch die Sendung gesehen? Gruß Ben |
23. April 2008, 21:10 | #175 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
... dank eines edlen Spenders konnte ich inzwischen den RTL-Beitrag sehen, der von Frau Schrowange mit einer sattsam bekannten Lüge anmoderiert wurde: "8 Jahre lang wurde sie von ihrem Entführer in einem unterirdischen Verlies gefangengehalten." Solche Formulierungen waren in den ersten Wochen nach ihrer angeblichen "Selbstbefreiung" noch verständlich, aber ich frage mich, wie dumm manche Fernsehsender und Zeitungsverlage ihre Zuschauer bzw. Leser halten, wenn sie ihnen auch heute noch diesen ranzigen Quark unter die Nase halten. Denn inzwischen weiß man von fröhlichen Baumarkt-Besuchen, Ski-Ausflügen und daß die Nachbarn Natascha häufig im Garten sahen und dachten, es würde sich um die neue Freundin des Hausbesitzers handeln. Daß sie wohl in der ersten Zeit hin und wieder tatsächlich in dem für sie ausgebauten Keller hausen mußte, wird niemand bestreiten wollen. Aber es waren eben nicht 8 Jahre.
Ach ja, und beinahe komisch, wenn man weiß, wie sich Natascha Kampusch seitdem der Öffentlichkeit aufdrängt, wirken die Worte ihres Rechtsanwalts, der allen Leuten, die nicht mit ihm oder ihr vertraglich gebunden sind, androht, sie für "jegliche Störung der Therapie haftbar" zu machen ;-) Gruß Ben |
|
Stichworte |
amstetten, fritzl, kampusch, natascha, natascha trifft, nataschas welt, niki lauda, stephanie |
|