Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. September 2002, 16:48   #1
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
White Trash People

Ich verkneif mir jede Meinung!
Und lass euch erst mal ran!
Schaut euch die Links an und dann Urteilt bitte selber!
http://www.tu-ilmenau.de/~cdboven/trashpeople1.jpeg
http://www.tu-ilmenau.de/~cdboven/trashpeople2.jpeg
 
10. September 2002, 18:26   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
White Trash = weisser Abfall

nunja, wer sich so bezeichnen mag.

Aber mal im Ernst. Ich sehe eigentlich keinen gravierenden Unterschied zu den Kids damals, die sich die Haare in die Stirn haben wachsen lassen um auszusehen wie die Beatles.

Auch damals kamen wir uns cool vor und angeeckt sind wir tatsächlich auch. Ich kann mich nicht erinnern, einmal durch die Stadt gelaufen zu sein und nicht von irgend einer Oma oder einem Opa hinterhergerufen zu bekommen, ob ich mich nicht schäme, so rumzulaufen.

Nur der Ausganspunkt damals war eben ein anderer. Heutzutage müssen sich die armen Kids schon etwas mehr einfallen lassen, um die Leute aus der Reserve zu locken. Denn nur darum gehts, andere zu provozieren um sich selbst gut zu fühlen.
 
10. September 2002, 18:49   #3
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
So nun mal meine Meinung zu dem Thema!
Ich finde, diese Kids machen sich total lächerlich!
Mich stört ja ihr Outfit nicht und über die "Musik" lässt sich streiten!
Aber die Aussage: Wir hassen Konsum! Und dann die Karo Hosen anhaben, die 55€ kosten, die ganzen Nietenteile die auch nich grade alt wirken!
Und dann die Slipknot T-Shirts, die sicher zu Non Profit ergestellt sind! Ich hab, wie gesagt nichts dagegen, das sie solche Sachen tragen, aber die Aussage find ich lächerlich!
Und das lächerlichste find ich, das sie sich von Bravo oder Yam ablichten lassen! Das wiederspricht auch ihren "Idealen"
Ausserdem find ich es scheiße, wenn man Stolz darauf ist Leute zu Schocken!
Zitat: "Ich find es cool, wenn Omas die Straßenseite wechseln, wenn sie mich kommen sehen!"
Das passiert mir auch! Aber ich leg es nicht darauf an!
Ausserdem ist es ein Unterschied, wenn die Leute so intolerant sind oder wenn man selber sie dazu zwingt!
 
11. September 2002, 12:36   #4
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Postet gefälligst mal!!!!!!!!!
Ne schmarrn, aber es hätte mich echt interessiert wie ihr zu diesen Leuten steht
 
11. September 2002, 12:36   #5
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Vor allem die Jüngeren!
 
11. September 2002, 15:52   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
jaja, ich poste schon.
Sei doch froh, wenn sich dein look durchsetzt.
Mein gott, ein bisschen peinlich sind diese pseudo-punks schon, aber sei doch mal tollerant.


@ rebell
Was willst du mir jetzt ganz konkret sagen, rebell? :confused:

Was hat das mit den "White Trash People" jetzt mit deinem Video da zu tun(das mit Fex und Pips)???
 
12. September 2002, 15:21   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Sind doch Süß - die Bubis.
Solange Sie sichs leisten können, sich mit blöden Sprüchen in der Öffentlichkeit zu zeigen und sie dabei noch viel Kohle dabei machen ist wohl alles O.K.
Auf die Konsumgesellschaft scheißen ist natürlich einfach, wenn man genug Knete hat. Traurig nur für diejenigen, die dass alles glauben und für bare Münze nehmen.
Ciao Michael
 
12. September 2002, 15:30   #8
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
naja, sie kommen sich hald cool vor... aber so eine ganze welle von White trashlern wür ich ned verkraften...Wir am ende wie dieser HipHop-Riesenhose und skaterschuhe trend.
 
12. September 2002, 17:40   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hmmm

mal ganz davon abgesehen das diese 'bubis' nur 3 jahre jünger sind als ich, find ich ihre haltung lächerlich, wie schon gesagt, sich von der yam ablichten zu lassen und sich dann noch als #uncomercialunderground# dazustellen ... naja

sollen sie rumlaufen wie sie wollen, ich begegne älteren mit respekt auf der strasse, auch wenn zu hause mal (heftige) meinungsdifferenzen auftreten ...

aber interessantes thema,stimmt schon ...
 
12. September 2002, 17:49   #10
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
naja, ein bisschen provuzieren is ja ganz lustig (man beachte meinen onkel) aber fremde leute zu beleidigen finde ich nicht gut

Aber ich glaube es ist einfach ein trend, wie so vieles andere. Und er wird wieder verschwinden. War mit HipHopTrend phat genauso.
Naja, ich bleib bei meinem Bombenleger-look, da braucht man ja mindestens ein jahr(die haare müssen wachsen) um mich nachzumachen, und bis dahin wärs schon längst kein trend mehr.

Also, Fazit: Es ist nur ein trend, und sie wollen auffallen. das ist alles, nix dahinter.
 
13. September 2002, 13:10   #11
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
ich hab da auch nich mehr viel zu sagen! ich wollte euch nur darauf hinweisen! ich geh da eigentlich mit borg4free konform!
"Wenn ich Slipknot nicht gleich nach dem Aufstehen höre, bin ich den ganzen Tag aggresiv und gereizt"
Ein Fall für die Klapse!
 
13. September 2002, 13:52   #12
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von TheRebell
Postet gefälligst mal!!!!!
1.) Du solltest wissen, daß das der sicherste Weg ist, keine Antwort zu bekommen. Auf Befehl geht nämlich gar nichts.

2.) Wenn ein BRAVO-Ableger den Punk als "alternative Lebensform" entdeckt, ist Vorsicht angesagt - die Bilder sind mit einiger Wahrscheinlichkeit gestellt, und die Autoren haben vom Thema vermutlich nicht die geringste Ahnung.

Hier wird versucht, einen Trend zu kreieren, der a) gar nicht neu und b) auch nicht weiter aufregend ist - aber er läßt sich gut verkaufen. Mal wieder rebelliert die Jugend, und sie tut dies schlimmer als alle Vorgängergenerationen.

"Ich finde es cool anzuecken", wird da einer der Müllbeutel-Freaks zitiert. Wie cool ist es eigentlich wirklich, sich in umgangssprachlichem DEnglish auszudrücken - und, vor allem, eckt der Knabe so an?

Und wie hirnlos ist es, das Anecken als Selbstzweck ("Sie sind anti, haben null Respekt vor Autoritäten") zu inszenieren?

Ich bin auch anti, und zwar antideutsch, doch da steckt eine Weltanschauung dahinter und nicht "null Respekt vor Autoritäten".

Also, wenn sie wenigstens Atari Teenage Riot hören würden, die politischen Lärm verbrechen, wären diese pubertierenden Halbstarken noch ein paar Zeilen wert. So sind sie es aber nicht.

Sie spielen mit Symbolen ohne deren Bedeutung wirklich zu kennen. Das ist einfach nur oberflächlich.

MfG
tw_24
 
13. September 2002, 14:03   #13
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
meine meinung auch. verkauft sich gut, das is das wichtigste!

Mein gott, vielleicht wollen wir ja alle mal Rebellieren
 
13. September 2002, 14:14   #14
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Die einzigen die Rebellieren sind die die dem System einen Sack Sand ins Getriebe werfen!
Z.B. Globalisierungs Gegner, wenn die Medien nicht mit den Politikern Eins wären! naja man kann nur rebellieren wenn man schreibt oder singt! alles andere kann das system easy unterdrücken! und so kannst du noch viele leute begeistern für eine idee!!!!!!!!
 
13. September 2002, 14:31   #15
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Naja, es gibt aber auch viele die friedlich rebellieren. Ganz normale leute wie (du warscheinlich weniger *fg*) und ich, nur dass sie ebenihr ideale haben, sie aber nicht militant (z.b. durch strassenschlachten mit der polizei oder eintreten von csu-wahlplaketen) verwirklichen wollen. Es mag ja sein, dass viele Bands politische aussagen rüberbringenwollen, aber die richtig "linken" songs werden ja auch von der zensur verschlukt oder sind nur in der szene bekannt (was nicht zuletzt an der etwas eigenwilligen musik liegt).
Und auch bücher mit linken aussagen werden nur von linken gelesen. glaubst du, der herr stoiber würde "global Brutal" oder "das abc des anarchismus" lesen?

(global brutal kann ich wärmstens allen empfehlen, die sich mal informieren wollen!!)
 
13. September 2002, 23:27   #16
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
1.) White Trash People bedeutet ja (wie jupp11 schon darauf hingedeutet hat) Weisse Müllmenschen (...)

Wie kann man nur stolz von sich behaupten, ein weisser Müllmensch zu sein?

2.) Die drei Knaben auf dem Bild erscheinen mir persönlich wie zwei schwer pubertierende, junge Menschen mit einer enormen Persönlichkeitsstörung...
 
13. September 2002, 23:57   #17
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Du hast es wohl mit deinen pubertierenden @langhaardenker!
 
14. September 2002, 00:01   #18
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
... wir diskutieren ja in letzter Zeit ja nur über die solchen.
 
14. September 2002, 19:12   #19
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
aber hier geb ich dir völlig recht! aber wir müssen uns keine sorgen machen! ich glaube, dass das nicht zu einer Lebenseinstellung wird, sondern ein blöder Trend von gestörten Kindern ist (mal wieder zu krass ausgedrückt???????) aber die regen mich nun mal total auf! ich hoffe ihr verzeit!
 
15. September 2002, 14:13   #20
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
das versteht hier glaub ich jeder ...

was mich aber ganz besonders stört ist das sie total verlottern und das dann auch noch cool oder heavy finden ... ich meine zu derem 'style' gehört irgendwie auch dreck ... das mag ich nicht wirklich.

wieso kann man heute eigentlich nicht wie ich in ganz normalen levis rumrennen, nen polo/hemd/pulli obenrum und nen paar ordentliche schuhe an rumrennen?

wohin man auch guckt, es gibt nur noch extreme ...
 
15. September 2002, 14:43   #21
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
naja, der Rebell is ja auch ein Punker (das darf ich doch erzählen, oder?) der immer mit Iro, Springern und Bomberjacke (und seit neuestem mit sturmhaube) durch die gegend läuft.

Ich bin ein Bombenleger, der Lange haare hat, meistens ein rotes hemd, jeansjacke, jeans und meine Roten Chucks. Das is zwar weniger individualistisch, aber in bissl auffallen will man ja doch.Oder nicht unbedingt auffallen, aber hald gegen den Mainstream schwimmen.

Vielleicht wollen diese Kinders einfach auffallen, weil sie nie richtig beachtet werden(/worde sind).
 
15. September 2002, 15:54   #22
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von TheRebell
aber hier geb ich dir völlig recht! aber wir müssen uns keine sorgen machen! ich glaube, dass das nicht zu einer Lebenseinstellung wird, sondern ein blöder Trend von gestörten Kindern ist (mal wieder zu krass ausgedrückt???????) aber die regen mich nun mal total auf! ich hoffe ihr verzeit!
Lass sie doch machen was sie wollen! Dich haben sie nicht angegriffen, du sie nicht, und du hattest so gut wie keine Kontakte mit ihnen. Ist wie gesagt ein Trend, und auch der geht vorbei wie E.T., die Blümchenzeit und die Neue Deutsche Welle.

Abgesehen davon: Was machst du, Darknesz, wenn Chucks und Bombenlegen wieder in Mode kommt? Gehst du dann auf die White Trash People über?
 
16. September 2002, 15:46   #23
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Wenn man die Reaktionen in diesem Forum liest, kann man nur sagen, die Jungs haben genau das erreicht, was eigentlich Zweck der Sache ist: Auffallen, Provozieren, im Mittelpunkt stehen und bei einigen Menschen als Trendsetter vielleicht auch angesehen zu sein.
Warum eigentlich nicht? Jeder will ja auf irgend eine Art und Weise sich bemerkbar machen.
Ohne Geld, möglicherweise ohne Bildung, ohne bemerkenswerte anderwertige Eigenschaften und vielleicht auch noch ohne Zukunft ist dass doch eigentlich ein relativ vernünftiger Weg - zumindest kurzfristig - einmal im Mittelpunkt zu stehen. Na und weh tun, tun sie ja wohl wirklich niemanden.
Na und Auffallen tun ja hier am Board wohl auch Einige.
Seiens zottelige Gammler, rebellierende Punks, pelzgoschige Olympianer, endlos langschreibende Politisierer, unser junger Suppenwürfel oder die supergeilen Mädles vom Liebe & Leidenschaftsforum inklusive Ihren strammen Hengsten.
Solangs Spaß macht basts doch oder?
Ciao Michael
 
18. September 2002, 15:39   #24
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
@maggi, aber die neue deutsche welle war cool!! "Da da da - du liebst mich nicht ich lieb dich nicht.... DADADA!!!!" *sing*.... okay, aber es gab auch gute lieder wie von Geier Sturzflug, und, abgesehen davon das es eine schnulze ist, ist 99 Luftballons auch nicht schlecht - vorallem die Rockige version von "Goldfinger" nicht.

und, @ maggi, das problem ist das lange haare wieder in mode kommen... *heul* naja, jetzt hab ich ja mein pferdeschwänzchen (MIT DEN HAAREN!!! DENEN AUF DEM KOPF!!!), das macht mir keiner so leicht nach *gg*

okay, schöne grüsse an alle!
 
18. September 2002, 16:56   #25
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Red du doch nicht, mit deiner Pferdeschwanz-Perücke
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Stichworte
people, white




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.