Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. January 2003, 22:02   #1
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
Mag Frau Schminktips haben????

Ich habe gerade etwas nettes gefunden

vom Profi für die normale Damenwelt :


A & O des Profi-Looks: die richtige [COLOR=sky blue]Foundation. [/color]
Ob Sie dabei auf Flüssig- oder Kompakt-Make-up zurückgreifen, hängt ganz von Ihrem Hauttyp ab.

Basis sollte jedoch immer eine Feuchtigkeitscreme sein. Die macht die Grundierung haltbarer.
Ganz wichtig: Die Foundation sollte exakt Ihrem Hautton entsprechen. Lieber eine Nuance heller wählen - zu dunkle Schminke macht alt!
Das Make-up mit einem feuchten Schwämmchen in die Haut eintupfen. Nicht reiben, das gibt Flecken! Falls nötig, machen Sie kleine Unebenheiten mit einem etwas helleren Abdeckstift unsichtbar.
Zum Fixieren: losen Puder über die Foundation stäuben, am besten mit einem großen Pinsel.
 
21. January 2003, 22:03   #2
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512

Das passende Rouge zaubert Frische ins Gesicht – und setzt raffinierte Akzente!

Die Entscheidung zwischen Puder- und Creme-Rouge bleibt dabei Ihnen überlassen. Bei einem abgepuderten Teint eignet sich jedoch die Pudervariante besser. Denn die lässt sich einfacher verteilen.
Und so geht´s: unter den Wangenknochen ansetzen und Rouge in Richung Schläfen auftragen. Ein Hauch bräunliches Rouge entlang des Nasenrückens, auf den Schläfen und dem Kinn verleiht Ihrem Gesicht zusätzlich Kontur.
 
21. January 2003, 22:03   #3
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
Hell oder dunkel? Lidschatten macht Ihren Blick wach – oder sexy. Wie Sie wollen.
Um den Blick zu öffnen und die Augen größer erscheinen zu lassen, tragen Sie einen hellen Ton auf das gesamte Lid auf. Anschließend einen dunkleren Farbton mit einem Applikator auf das Oberlid bis knapp über die Lidfalte auftupfen.
Tipp: Wenn Sie einen dramatischen Look bevorzugen, feuchten Sie den Applikator vor dem Auftragen etwas an. Dadurch wird der Farbton intensiver.
 
21. January 2003, 22:04   #4
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
Auf zur Malstunde: Pünktchen, Pünktchen, Strich ... und fertig ist der perfekte Lidstrich!
Sie haben die Wahl - zwischen flüssigem Eyeliner und dem klassischen Kajalstift. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden: Zeichnen Sie zuerst kleine Punkte entlang des Wimpernrandes. Anschließend die Punkte verbinden. So erhalten Sie eine schöne Linie - ganz ohne Wackler!
Ein dunkler Lidstrich am oberen Wimpernrand lässt die Augen größer wirken. Einen besonders wachen Blick erzielt man dagegen mit einer hellen Linie am unteren Wimpernrand.
Extratipp für Brillenträgerinnen: Weitsichtige haben hinter den Gläsern vergrößerte Augen. Kleiner wirken sie durch einen dunklen Kajalstrich im inneren Augenlid.
 
21. January 2003, 22:04   #5
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
Verlängern, trennen oder mehr Volumen geben? Mascara ist ein Alleskönner!
Um Ihren Augen mehr Ausdruck zu verleihen, ist Wimperntusche ein absolutes Must. Wichtig: Tuschen Sie immer zuerst die untere Wimpernreihe. Um alle Härchen zu erwischen, versuchen Sie, so nah wie möglich am Wimpernrand anzusetzen.
Tipp: Vor dem Auftragen Bürstchen an einem Kosmetiktuch abreiben. So entfernen Sie überschüssige Mascara und kleine Klümpchen. Und tuschen Sie Ihre Wimpern besser mehrmals nacheinander. Denn mit jedem Auftrag werden die Wimpern dunkler und dichter - ohne zu Verkleben!
 
21. January 2003, 22:45   #6
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Eigentlich müssten wir den Beitrag im Bistro verlinken. Das ist doch genau das was wir laut Raven dringend brauchen. Tipps zur Verjüngerung.

Wir müssen mal auf die Suche gehen, ob's was ähnliches auch für die Herren gibt. Vielleicht würd's dem einen oder anderen ja helfen.
 
21. January 2003, 22:56   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Äh...Gabi...sag' mal...hast Du in Kürze was besonderes vor?

Marena: wer schöner ist als raven oder ich ist eh geschminkt.
 
22. January 2003, 18:15   #8
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Zitat:
Zitat von Boomer
Marena: wer schöner ist als raven oder ich ist eh geschminkt.

Boomer ich würde eher sagen, das bei Raven und dir auch keine Schminke mehr helfen kann.

Isses nicht schön, hier kann ich mich austoben, hier liest er ohnehin nicht.
 
22. January 2003, 18:37   #9
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Marena, da wäre ich mir nicht sehr sicher. Er hat auch hinten Augen.

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schminktipps




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.