Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. April 2003, 09:17   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wer will noch blonder werden?

Mit Wodka und Zitronensaft noch blonder werden

Hamburg (dpa/gms) - Mit Wodka und Zitronensaft können Blondinen ihre Haarfarbe noch intensivieren. Dafür wird aus einem Esslöffel Wodka und dem Saft von sechs Zitronen eine Haarpackung angerührt, rät Uschka Pittroff, Schönheitsexpertin und Buchautorin aus Hamburg. Die Mischung sollte 40 Minuten einwirken und anschließend ausgespült werden.

Wer es etwas zahmer mag, kann laut Pittroff zu einer Alternative aus Kamillentee, Joghurt und einigen tropfen Lavendelöl greifen. Diese Haarmaske sollte 20 Minuten auf dem Kopf bleiben, bevor sie ausgespült wird.

dpa- Meldung





Ich bleib dann doch lieber bei der chemischen Variante des Bleichens meiner Haare. Sie werden mir damit blond genug.

Die oben genannten Zutaten werden bei uns anders eingesetzt. Wodka wird getrunken, Joghurt gegessen und die Zitronen verwende ich auch lieber in der Küche als im Bad. Kamillentee wird weiterhin als Medikament eingesetzt und zum Lavendelduft gehören die entsprechenden Blumen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.