Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. August 2002, 17:46   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Frauen wollen...

wie Märchenprinzessinen behandelt werden, dann öffnet sich das Paradies- auch für den Mann...

sagt mein schwuler Freund Eddie..

Erst hab ich ihn ja mal kräftig ausgelacht, als emanzipierte, erwachsene Frau kann man da ja nur grinsen, oder???


Dann hab ich mal drüber nachgedacht und tja, wenn ich ehrlich bin, joa, so ganz unwahr hat er nicht..

Was gibt es schöneres, als einen Mann, der einen sozusagen auf ein kleines Podest stellt, mit einem spielt, lacht, weint..
Der uns bewundert, uns versteht, uns liebt, nach Jahren noch denkt, wir sind die süßeste Maus auf Erden?

Für so einen Mann tut Frau doch dann Alles, was er sich nur wünscht, oder?!

Also ich denke in mir schlummert doch noch ein bisschen ein kleines Mädchen, dass vom Prinz mit roten Rosen träumt
 
3. August 2002, 19:10   #2
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Einen Mann der eine Frau auf ein kleines Podest stellt? Kann mir vorstellen, dass sich dies Frauen wünschen.

Nur sind die meisten Männer etwas zu faul dafür oder sie können die Wünsche der Frauen aus Gründen des Prinzips einer Beziehung voller Gleichberechtigung nicht erfüllen. :schmoll2:

Es gibt aber auch solche, die alles für ihre Frauen tun/ bzw. tun wollen aber sie bemerkt das nicht einmal oder würdigt es nicht...
 
4. August 2002, 07:10   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von sternkind
Für so einen Mann tut Frau doch dann Alles, was er sich nur wünscht, oder?!

Also ich denke in mir schlummert doch noch ein bisschen ein kleines Mädchen, dass vom Prinz mit roten Rosen träumt
Da ist schon was Wahres dran.

Wenn ich einen Mann liebe und diese Liebe in gleichem Maße erwidert wird, kann er von mir alles bekommen und ich würde auch alles mir mögliche für ihn tun.

Allerdings habe ich das große Glück das ich von diesem Prinzen, der mich wie eine Märchenprinzessin behandelt, nicht mehr träumen muss, denn ich habe ihn schon gefunden.
 
5. August 2002, 11:21   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also ich lass immer Drachen steigen.
Ich die sie auf einen Stuhl (Podest) und gebe ihnen Schnur.
 
5. August 2002, 14:14   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi tschubbl lass dass nicht deine ehemalige verlobte lesen. das könnte für dich gefährlich werden
 
5. August 2002, 18:20   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich finde Tschubbls Art gar nicht mal schlecht, ein bisschen Schnur sollte schon sein
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.