Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. September 2002, 21:40   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zwei Frauen allein im Cafe...

..und Männer, die einfach nur in die Kategorie Kotzbrocken gehören..

Meine Freundin und ich hatten heute mal Ausgang


Eigentlich wollten wir nur bei Ihr ein bisschen quatschen, da wir aber beide die Hummeln im Po hatten, haben wir beschlossen ins Cafe zu gehen..

Also ein bisschen fein gemacht und ab in die Innenstadt...

Schönes Strassencafe mit Höhenstrahlern(schön kuschelig) und dann ein lecker Cappucino mit Sahnehäubchen*hhhmmm*

Wir haben rumgealbert und viel erzählt und gelacht, wie es halt so geht, wenn man soo richtig glücklich ist und es einem gut geht

Tja, und damit war der schöne Abend dann beendet, denn neben uns saßen 4 Männer, die ja sooo unwiderstehlich waren

Die Sprüche zu den Sahnehäubchen und so konnten wir ja noch verknüstern, aber wenn Frau dann laut und deutlich sagt, dass sie glücklich verliebt ist, muß doch gut sein, oder?!

In einer Tour zu hören, wie geil man doch mit diesen Supertypen Spaß haben könnte war einfach zuviel, dabei hatten wir garnicht das Schild "Nimm mich!"um den Hals

Also aufgestanden und ab nach Hause

Klasse so Männer müßte man doch....
 
20. September 2002, 23:10   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
so männer darfst du in den ...... treten bis ihnen der kaffee oder was immer wieder hochkommt
 
21. September 2002, 00:38   #3
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von sternkind
ein lecker Cappucino mit Sahnehäubchen*hhhmmm*
Sieh an, sieh an! Die Frau hat Geschmack!
 
21. September 2002, 03:12   #4
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ja, ja Sternkind das kenne ich auch.
Es ist einfach nicht möglich sich als Frau alleine in ein Cafe zu setzen ohne blöde angemacht zu werden

Was bilden sich diese Typen nur ein
 
21. September 2002, 10:49   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Weiß nicht, ich hatte gehofft die Männer an Board hätten vielleicht eine Erklärung dafür, warum Männer sich so zum Affen machen
 
21. September 2002, 10:55   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Denke da spielt es auch eine Rolle, wenn da mehrere Männer in einer Gruppe zusammen sind.
 
21. September 2002, 12:14   #7
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Stimmt! Alleine flirten nur die skrupellosesten unter uns.
 
21. September 2002, 12:28   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das hatte beim besten Willen Nichts mit flirten zu tun, Langhaar

Das gehört einfach in die Kategorie "Arschlöcher"
 
22. September 2002, 20:19   #9
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Es gibt offensichtlich einen gewissen Rudeldruck, der manche Männer, frei nach dem Motto "gemeinsam sind wir unausstehlich" zum Äussersten treibt.

Offensichtlich handelt es sich um eine Art übersteigertes Balzverhalten, das Männer in Gruppen dazu treibt, sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen. Da kann ich nur sagen: Gottseidank bin ich schüchtern


Nachdem ich mich jetzt so schön auf die brave Seite gestellt habe, will ich die Gelegenheit nicht auslassen, mir noch ein paar Feinde zu machen, bevor ich dieses Posting losjage:

Sahne hat auf einem Cappucino nichts zu suchen, da gehört Milchschaum drauf.

Bitte prügeln Sie......jetzt
 
23. September 2002, 13:07   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Bin eigentlich auch Milchschaumschlürfer, aber ich hatte soo Lust auf Sahne, haben Frauen schonmal, wenn die Hormone spinnen

Aber zum Thema, definiere bitte mal schüchtern, muß man als Mann schüchtern sein, um ein eindeutiges Nein zu verstehen?? :confused:
 
23. September 2002, 13:27   #11
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Sternchen, es ging doch gar nicht um Dich. Da gehe ich jede Wette druff ein. Manchmal machen wir Kerle einfach nur Blödsinn, gemeinsam in der Gruppe und vollkommen ohne Sinn für den Außenstehenden. Wahrscheinlich warst Du nur ein zufälliges Opfer. Mache ich mit meinen Kollegen auch gerne, sinnlos über Leute labern, die neben einem stehen. Kommt spaßig, ist in keinster Weise böse gemeint, aber ein Opfer muß es eben geben.
 
23. September 2002, 13:39   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ach ja??

Na dann bin ich ja froh, ich hatte mir schon gedanken gemacht, warum er meint:"Möchte Dir gern Sahne von den Lippen schlürfen und dabei auf die T****schlabbern" :confused:

Das heisst ihr geht dann auch hinter den Leuten her, wenn die die Örtlickeit wechseln?? :confused:

Komisches Benehmen
 
23. September 2002, 13:42   #13
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Aber zum Thema, definiere bitte mal schüchtern, muß man als Mann schüchtern sein, um ein eindeutiges Nein zu verstehen??
Nein, natürlich nicht..ich meinte nur, dass Mann, wenn er schüchtern ist, erst gar nicht so weit geht.
 
23. September 2002, 15:25   #14
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Naja, soooo extrem schlimm sind wir da nicht, aber wenn eben jemand vor uns herläuft, dann muß er es schonmal ertragen, daß wir uns über ihn lustig machen. Aber eher auf eine freundlichere Art, die nicht verletzend oder beleidigend ist.

Aber andere haben da eher weniger Grenzen...
 
28. September 2002, 12:10   #15
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
*grinsel* ....übersteigertes Balzverhalten, immer gern genommen besonders in einer Gruppe..


Jep, schwierig zu überhören und kann auch wirklich nerven... ich hoffe, dass Ihr trotzdem danach noch einen schönen Abend hattet und den Cappu genießen konntet
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
cafe




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.