Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. July 2002, 00:53   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
2500 Euro Unterhalt

Moin,



2500 Euro Unterhalt
Ireen Sheer soll ihren arbeitslosen Ehemann durchfüttern
Von MARK PITTELKAU



Kassel – So einfach will er sie nicht ziehen lassen!

Im Scheidungsstreit von Schlagersängerin Ireen Sheer (53, „Heut
Abend hab ich Kopfweh“) und Noch-Ehemann Gavin Du Porter (53)
geht‘s jetzt ans Eingemachte!

Gavin holt sich von Ireen per Gerichtsbeschluss
nicht nur 16 wertvolle Möbelstücke zurück, die sie
ihm aus dem Haus räumen ließ. Jetzt verlangt er
auch noch monatliche Unterhaltszahlungen von
seiner Noch-Ehefrau.

Gavin Du Porter, der seine Frau im vergangenen
Jahr an seinen besten Freund Klaus Kahl (50)
verlor, sagt zu BILD: „Ireen und ich hatten keinen
Ehevertrag. Das Haus, die Autos, das Boot und die
Konten gehören uns gemeinsam. Nach 26 Jahren
Ehe möchte ich jetzt von allem die Hälfte.
Außerdem 2500 Euro Unterhalt im Monat.“

Warum soll seine Noch-Ehefrau ihn jetzt
durchfüttern?

„Ich habe nach der Trennung auch meinen Job bei Ireen verloren und stehe
jetzt auf der Straße. Ich war schließlich ihr Fahrer und Manager. Und bei
dem vielen Geld, das Ireen verdient, sind meine Ansprüche eher
bescheiden.“

Zahlt Ireen denn?

„Eben nicht. Ireen rückt keinen Cent raus. Das wird sie jetzt aber bald
müssen. Sie steht rein rechtlich mit dem Rücken an der Wand.“

Wovon leben Sie derzeit?

„Von Ersparnissen. Ich habe auch Angebote, wieder als Sänger
aufzutreten.“

Reden Sie eigentlich noch mit Ireen?

„Ich würde gern, aber sie nicht. Ich möchte ihr gern in die Augen schauen
und sagen: Mädchen, lass uns gerecht unsere Güter trennen! Mehr will ich
doch gar nicht.“
_______________________________


sind das die Gleichen, die bei der 4Wochen Ehe von Dieter Bohlen mit der Feldbusch 500 000:_DM als nicht zu viel ansahen??
Landsam finde ich die Journaille zum Kotzen.

mfg
 
6. July 2002, 01:09   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Er läßt sich halt diesen freudigen Verlust vergolden.
 
6. July 2002, 07:53   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Über andere lässt sich immer der Kessel der Moral ausschütten. Nur vor der eigenen Tür fegt man nicht so gerne.

Warum soll sie nicht zahlen? Sie hat ja genügend.

Auf der anderen Seite: wenn er gesund ist und keine eigenen Kinder hüten muss, ist er ja auch arbeitsfähig und kann sich selber ernähren.

Aber von dem Geld anderer leben, ist natürlich einfacher.
 
6. July 2002, 08:11   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
keine Frage, aber hatte die nette Kochmamsell Verona denn Kinder?? Ohne Bohlen würde die heute noch kein Mensch kennen.

mfg
 
6. July 2002, 08:15   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Unterschätze das "Dummschen" Verona nicht. Sie ist eine sehr intelligente Frau, die auch noch einen hervorragenden Geschäftssinn hat. Bewundernswert, finde ich.
 
6. July 2002, 08:40   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
das tue ich beileibe nicht, ist ja auch meine Meinung, aber ohne diesen Trubel wäre sie nicht viel, denn es gibt reichlich Veronas in Deutschland, die mind. so gut aussehen und auch klug sind, aber nicht zur Millionärin aufsteigen. So kann man es nennen, aufsteigen

mfg
 
6. July 2002, 09:04   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Weiterhin finde ich es unverständlich, warum Männer immer dem Glauben erliegen, Frauen könnten nur aufsteigen durchs Aufsteigen.
 
6. July 2002, 09:20   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hmm, Gavin Du Porter....

------------------
es muss um das Jahr 1980 so gewesen sein, jupp11 war grad mit dem Studium fertig und fuhr noch zur Ernährung der Familie nachts Taxi in Dortmund.

Ein Pärchen aus, ich glaube Holzwickede wollte gegen 12:00 - 01:00 nachts noch zu einer Party gebracht werden. Jupp bekam die Fahrt und machte sich auf den Weg.

Das Pärchen, das einstieg war uns Gavin mit seiner Herzallerliebsten, Ireen.

Die Fahrt ging kaum los, als der sonnige Gavin seine Süsse anschnautzte, wie sie sich auf der Party zu benehmen hätte und was das für Idioten wären, zu denen sie jetzt aber müssten, weil das den Geschäftserfolg der Marke Ireen Sheer doch sehr fördern würde.

Ireen Sheer versuchte zwar ein paarmal kurz, der Redefluss ihres Liebsten zu unterbrechen, wurde aber jeweils kurzerhand mit shut up ruhiggestellt.

Der Fahrer, jupp11, hätte sich schon die Ohren während der Fahrt zuhalten müssen, um nichts mitzubekommen. Aber, wer hätte dann gelenkt.

Schliesslich angekommen, ging es ans bezahlen. Gavin, der Wonneproppen, liess sich auf den Pfennig genau herausgeben und meinte dann gönnerhaft, dass jupp11 die Quittung auf den 3-fachen Betrag ausstellen solle.

Dieser stellte jedoch die Quittung auf eben genau den Fahrpreis aus, der bezahlt worden war, und meinte zu Gavin: "Sie können mir während der Fahrt zwar einen Einblick in Ihre Denkweise zubrüllen, aber sie können mich nicht dazu bringen, Arschlöchern einen Gefallen zu tun."

Bleibt übrig zu sagen, das Herzchen Gavin die Taxitür kräftiger zuschlug, als es nötig war.

Jupp11 fuhr danach frohen Herzens in sein Stammbordell und brachte dort, wie gewohnt Gäste und Nutten nach Hause.
 
6. July 2002, 09:23   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
weil der Bohlen mich nicht geheiratet hätte und das ist ja unstrittig, das sie verheiratet war. Ich nehme mal an, das die Ehe vollzogen wurde.
nein, ich nehme nicht an, das Frauen nur über die Besetzungscouch aufsteigen können.

mfg
 
6. July 2002, 13:35   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Für die paar Sekunden die Beine breit gemacht zu haben,hat sie jede Menge Kohle verdient.Gegen die Feldbusch ist Funny Hill eine Klosterschwester.Für mich auch unverständlich,wie diese Trümmertussi,mein Enkel nennt sie blöde Frau,von den Medien hoffiert wird,nur weil sie sich hat, von einem Prominenten, flachlegen lassen. :confused:
Bin mir schwer am überlegen,ob ich mir nicht bei der Beate Use,so ein Gummiteil,was man sich zwischen die Beine macht, ordere um auch Kohle zu machen,dann würde auch Jupp seinen Tipp bekommen.
 
6. July 2002, 17:03   #11
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
moin moin,
@ jupp11
Da sieht man mal, Geld & Erfolg haben mit Charakter & Intelligenz gor nüscht zu tun

Richtig teuer wars doch im Vergleich Sheer/du-Porter für unseren Boris (Becker): kaum 5 Minuten abgeluscht in der Besenkammer kostete den hinterher locker so mal 10 Millionen plus Haus plus ... - und das Ganze (***gggg***) bei künstlicher Befruchtung!!

Da kommt doch Frau Sheer gut bei wech!

Und Verona: ein lecker Mädchen mit Herz & Verstand. DIE hat sich echt gut verkauft. Und Bohlen kam für seine Ohrfeigen und Schlimmeres doch gut davon mit 500 TDM. Das hübsche Weib, eine Mischung zwischen deutsch & südamerikanisch, verdient irre mit der Werbung, ulkig nur, dass ihre TV-Shows eigentlich immer Flops sind...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
unterhalt, euro




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.