Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. November 2002, 19:18   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
FRAUEN SIND EINFACH SPITZE!

Frauen sind rekordverdächtig! Wissenschaftliche Studien beweisen es
Genialer, gesünder, geschickter – egal ob im Sport, in der Bildung oder im Liebesleben.


Männer sollen das starke Geschlecht sein? :confused:
Nichts da!
Denn dafür müssen Männer sich noch ziemlich ins Zeug legen – in vielen Dingen schlagen wir Frauen sie schon von Natur aus.




Nerven wie Stahl: von Anfang an Frauensache
Schon im Mutterbauch kann er nicht mithalten. Tests britischer Forscher ergaben: Männliche Föten reagieren bei Störungen von außen gestresster als weibliche. Schuld ist das Stresshormon Cortisol – bei ihm schießt es blitzartig in die Höhe, sie bleibt auch im größten Chaos gelassen. Im Erwachsenenalter hat sie noch einen Trumpf parat: Das weibliche Sexualhormon Stradiol wirkt beruhigend.

Schmerz lass nach: Frauen haben den Dreh raus
Männer sind wehleidiger – aber eigentlich sind Frauen schmerzempfindlicher! Sie können nur besser damit umgehen. Die Uni Ohio fand heraus: Frauen haben Erfolgsmethoden entwickelt, um sich abzulenken: Yoga, Atemübungen oder Sich-trösten-Lassen. Wenn's aber bei ihm „Aua“ macht, kann er an nichts anderes mehr denken.

Gefühlssache: Frauen packen Krisen besser
Frauen bewältigen seelische Krisen, etwa eine Trennung, leichter als Männer. Die mimen lieber den taffen Cowboy. Außerdem sind wir kommunikativer, hören besser zu als Männer. Das ist z. B. lebensverlängernd für jeden, der mit uns lebt. Denn, so fand die Uni Kalifornien heraus: Wer Trost von Frauen bekommt, wird älter!

Langer Atem: Frauen geht nie die Luft aus
Der weibliche Körper nutzt Sauerstoff effektiver. So hat er uns beim Joggen trotz seiner Muskelkraft ausdauermäßig nichts voraus. Auch beim Quasseln geht uns die Luft nie aus. Wir fangen schon als Kind früher an, flüssig zu sprechen, so Sprachforscher Robin Lickley. Daher haben wir mehr Übung, machen weniger Gedankenpausen.

Schlau wie Einstein: Das hat er von Mama
Studien der Uni Ulm zeigen: Dass Männer schlau sind, verdanken sie den Frauen. Die menschliche Intelligenz liegt nämlich größtenteils auf dem X-Chromosom, das Jungs ausschließlich von der Mutter erhalten.




Noch Fragen ...?
 
3. November 2002, 19:46   #2
brigant
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von brigant
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Höhle
Beiträge: 74
Zitat:
Das weibliche Sexualhormon Stradiol wirkt beruhigend.
Sind deshalb manche Frauen beim Sex so langweilig?

Wenn man nur Müll rausläßt,kann man flüssiger sprechen,da man nicht nachzudenken braucht.

Frauen haben nichts im Gehirn,was schon die Untersuchung beweist,daß die Blödheit von der Mutter vererbt wird.

Fazit:
Sie muß gut aussehen,gut arbeiten,gut bumsen und die Schnauze halten.
 
3. November 2002, 20:02   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Langsam glaube ich wirklich, die Welt befindet sich auf dem Rachefeldzug vom Patriachat zum Matriachat und wir Männer sind dumm genug, es mitzumachen......

Aber daß die Studie ja wohl reichlich einseitig ist, kann man wohl nicht übersehen. Ganz nebenbei, wenn Frauen wirklich besser wären, warum haben sie es dann jahrtausende lang nicht geschafft, aus der Küche rauszukommen?
 
3. November 2002, 20:14   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Richtig Eye, da denke ich auch schon die ganze Zeit drüber nach....

Ihr Männer werdet doch wohl nicht recht haben, mit Euren Aussagen???

Ich werd jetzt mal spülen gehen und darüber nachdenken.


Brigant, ein bisschen mehr nachdenken über die Wortwahl hat noch Niemandem geschadet
 
3. November 2002, 20:16   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@brigant
Du scheinst ein typischer Vertreter der Spezies Mann zu sein, den man nicht mal seiner ärgsten Feindin gönnt.


Übrigens, schon mal daran gedacht, das Frauen nicht langweilig beim Sex sind, sondern sich einfach nur langweilen?

Allerdings ist es beruhigend zu wissen das die meisten Männer mehr mit ihren Frauen anzufangen wissen und sie nicht nur als Gutaussehendes, williges und ruhiges Arbeitstier betrachten.




Zitat:
Zitat von Eyewitness
.... warum haben sie es dann jahrtausende lang nicht geschafft, aus der Küche rauszukommen?
Vielleicht ist es nur reiner Egoismus, denn auch Frauen essen gerne Sachen die gut schmecken
 
3. November 2002, 20:20   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von ayla
Vielleicht ist es nur reiner Egoismus, denn auch Frauen essen gerne Sachen die gut schmecken
Ayla......das war aber kein Zeugnis überragender Intelligenz, die laut Studie angeblich vorhanden sein sollte....

Das üben wir doch noch mal, nicht wahr?
 
3. November 2002, 20:39   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Stimmt Eyewitness.
Das war aber kein Zeugnis überragender Intelligenz

Zitat:
Zitat von Eyewitness
Das üben wir doch noch mal, nicht wahr?
Ich habe mir Deinen Rat aber zu Herzen genommen und werde jetzt erst noch ein wenig üben gehen um eine Erklärung zu finden, die meiner Intelligenz näher kommt.
 
3. November 2002, 20:46   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
So, ich bin fertig mit spülen und nun werde ich ein wenig weiter nachdenken, denn meine Gedanken sind noch nicht durch meine 400 Gehirnwindungen

Dabei werde ich natürlich Panter, die Pantoffeln bringen, seine Cola einschütten und fragen, ob ich ihm den Nacken massieren darf...
 
3. November 2002, 23:30   #9
brigant
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von brigant
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Höhle
Beiträge: 74
@Ayla
Wer Wind sät........

Ich selber habe keine Probleme damit,daß mir die Frauen,intelligenzmäßig,unterlegen sind.
 
4. November 2002, 00:51   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von brigant
@Ayla
Wer Wind sät........

Ich selber habe keine Probleme damit,daß mir die Frauen,intelligenzmäßig,unterlegen sind.
denk darann deine mutter war auch eine frau
 
9. November 2002, 12:13   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@Nerven wie Stahl: von Anfang an Frauensache
Die Männer müssen bereits im Mutterleib lernen vor ihnen zu fliehen.

@Schmerz lass nach: Frauen haben den Dreh raus
Weil die Männer nicht gestreichelt werden.

@Gefühlssache: Frauen packen Krisen besser
Deshalb gibt es mehr Witwen als Witwer,da die Frauen nicht so gefühlvoll sind wie Männer.

@Langer Atem: Frauen geht nie die Luft aus
Deshalb kann man an dem ausgeleierten Kiefer des Skeletts erkennen,daß es eine Frau war.

@Schlau wie Einstein: Das hat er von Mama
Das ist so eine Sache mit der Wissenschaft,so erkannte der Vatikan erst vor zwei Jahren,daß die Erde rund sei.

Die Frauenfeindlichkeit aus den Ohren und Nasenlöchern triefend ziehe ich meinen Fazit:

Wir sind doch froh,daß es Euch gibt,was Ihr umgekehrt auch mal von uns zugeben könntet.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
spitze




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.