Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. January 2002, 14:24   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Good Vibrations

Ein Mann, eine Frau und ein Vibrator -
kann das gutgehen?

Jonas (28) aus Hannover berichtet:
" Es war an einem Montag abend. Ich kam nichts ahnend nach Hause, ziemlich geschafft von der Arbeit. Meine Freundin Sarah öffnete mir die Tür, mit diesem eigentümlichen Grinsen im Gesicht, das so viel heißt wie: "Schatz, heute abend fällt 'TV total' für dich flach - du musst früh ins Bett, und zwar mit mir!"

Grundsätzlich keine schlechte Idee - wenn da nicht der dunkelrote Karton gewesen wäre, den sie mir als Dessert auf den Teller stellte. Als ich den Deckel abnahm, lag da eine goldene Kreuzung aus Thermoskanne und Kuli. Glatt, kühl - und mit einem Batteriemotor. Ein Vibrator, keine Frage.

"Was ..." - "Das ist Karl!", unterbrach meine Süße mich. Ich verzog das Gesicht. Karl - wie beknackt! Ich mochte Karl nicht. War ich ihr nicht mehr gut genug, oder weshalb brauchte Sarah jetzt so ein Vibro-Teil? Sie schien zu ahnen, was mir im Kopf rumschwirrte. "Komm mit", sagte sie und zog mich (und Karl leider auch) ins Schlafzimmer.

Tja wie es weitergeht überlaß ich eurer Fantasie

Aber warum sind Männer so ängstlich, wenn "Karl" ins Spiel kommt??
Denken Männer wirklich, dass "Karl" Konkurrenz sein könnte??
 
30. January 2002, 15:06   #2
Angel
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Im Himmel
Beiträge: 48
Denke schon.
Vielleicht haben sie ja Angst,das Frau mit "Karl" mehr Glücksgefühle erleben könnte.
 
30. January 2002, 16:45   #3
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
was halten frauen davon, wenn männer eine sagen wir mal petra mit nehmen, die auch mit batterie funktioniert. würdet sie es für gut finden?
 
30. January 2002, 17:07   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Stimme Firstbase zu. Ich denke, ich wäre an Jonas' Stelle Richtung Fernseher marschiert und hätte die gute Dame mit ihrem süßen Karl alleine gelassen. Wozu brauchst die einen Karl, wenn sie Jonas hat? Ich denke auf den Durchschnittsmann wirkt das äußerst beleidigend.
 
30. January 2002, 17:54   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also ich hab so ein Teil nicht, der brummt mir zu laut

Aber ich hab ehrlich gesagt, bis zu Euren Postings gar nichts Schlimmes daran entdecken können...
Nur jetzt im Nachhinein, ja, muß ich euch recht geben, wenn ich mir vorstelle, der jenige den ich glücklich machen möchte nimmt so eine Pocketm**** mit ins Bett

Ich glaub ich würde fuchsteufelswild werden

Danke Euch
 
30. January 2002, 19:07   #6
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Äh, ich verweise auf den Orgasmus-Thread...

Wenn der Vibrator bloß mit gegenseitigem Einverständnis als Liebesspielzeug, Massagegerät benutzt wird, geht's doch in Ordnung. Mann kann u.U. auch seinen Spaß daran haben.

Zitat:
Trotz des Rufs der Vibratoren "Penisersatz" zu sein, haben die meisten Frauen keinen Orgasmus, wenn sie den surrenden Stab einführen. Es ist viel effektiver, die äußeren Genitalien, vor allem die Klitoris damit zu stimulieren. Die Vibration kann auch durch ein Kleidungsstück oder die äußeren Schamlippen gedämpft werden. Oft empfinden Frauen die direkte klitorale Stimulation als zu intensiv. Ein Vibrator lässt sich aber auch im Liebesspiel als Massage- oder Kribbelstab einsetzen. Die können sich mit ihm gegenseitig über den Rücken streichen, durch die Achselhöhlen oder über die Kniekehlen fahren.
Wenn Karl allerdings den tröstenden Ersatz des Fritz vom Jonas antreten soll, würde ich es als, sagen wir mal, Abwertung oder sogar Beleidigung bezeichnen.
 
30. January 2002, 21:06   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

hmmm, naja, bin ja noch relativ jung kann mir das auch irgendwie ganet vorstellen wie das so sein müsste wenn meine freundin son teil mit ine heija nehmen würde ... :-/

wenn sie den 'reinstecken' würde anstatt meinen, naja, dann würd eich wohl auch den gang zum fernseher antreten bzw pc

kann mich mit dem gedanken nen andern schwanz im bett zu haben irgendwie net anfreunden ...
 
30. January 2002, 21:55   #8
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
der schwanz ist doch des mannes bestes stück !!!


und wenn der scho nimmer für die freundin reicht, denn würd ich mir als junge auch gedanken machen !!!
ich meine, wenn mein borg mit ner gummipuppe ins bett hüpfen würd wär ich auch net begeistert !!!




:cooljump: :burnjump: bye
 
30. January 2002, 22:09   #9
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
 
30. January 2002, 22:11   #10
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Kannst Du Dich nicht etwas präziser ausdrücken, peet?
 
30. January 2002, 22:23   #11
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Noe, eigentlich nicht.. bin den Rest des Abends damit beschaeftigt
mein Weltbild im Allgemeinen und von Maenner im Besonderen
zu veraendern.
 
30. January 2002, 22:25   #12
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
In welcher Hinsicht denn? Was hat sich denn durch diesen Thread geändert?

Wie war Deine Meinung vorher und in welche Richtung bewegt sie sich nun? :häh: :häh:
 
30. January 2002, 22:26   #13
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
wie sahs denn bisher aus ??






:cooljump: :burnjump: bye
 
30. January 2002, 22:28   #14
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

düster düster sahs wohl aus ...


gummipuppe? wasn das?
 
30. January 2002, 23:09   #15
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von butterfly
der schwanz ist doch des mannes bestes stück !!!

cooljump: :burnjump: bye
DAS meinte ich...
 
31. January 2002, 09:48   #16
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
mein bestes stück, wenn man es so nennen darf, ist meine freundin. wobei ich ein anderes wort, als stück, verwenden würde.

sternkind, das ist sehr verwirrend, einmal so , einmal so, aber vielleicht kommst du dahinter.
 
31. January 2002, 10:03   #17
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also erstmal zum Thema..

Peet ich verstehe Dich wahnsinnig gut
Ich hatte bisher Gott sei Dank nur das vergnügen Männer kennen zu lernen, die sich zwar ihrer Sexualität sehr bewußt waren und auch wunderbar damit umgehen konnten, die es aber gerade deswegen nicht nötig hatten sich über ihren Schwanz zu definieren....

First, ich glaube ich komm langsam dahinter und ich kenne das sehr gut, aber aus der Sicht des Mädels
 
31. January 2002, 10:11   #18
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
kommst langsam dahinter? hab ich mir schon gedacht, und wie sieht die sicht eines mädels aus?

sorry, hat leider nicht mit dem post zu tun, werde mich ab jetzt zurückhalten.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
good




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.